Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o(
-
-
Zitat
Jaja, die Extremismusdebatte, hm, ja, ein weites Feld.... Frage nur wem nützt es und wo kommt es her, und wann ist es sie entstanden....
Faschismus und Rechtsextremismus ist kein Konflikt zwischen Rechts und Links(So wird es ja auch in den Medien gerne dargesellt). Auch als Demokrat muss und kann ich mich gegen Rechtsextremismus engagieren. Aber bitte nicht auf die Taktik der Rechtsextremisten reinfallen:"Ihr seit doch Demokraten, also müsst ihr doch unsere Meinung tolerien" Menschen, die ein antidemokratisches System der Abwertung, einen Natinalen Sozialismus foern, denen gewähre ich auch keinen Platz in meinem demokratischen Raum.
In diesem Sinne: Menschen sterben und ihr schweigt, Scheiben splittern und ihr schreit!Grüner Bommel, grüner Bommel, grüner Bommel....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Grüner Bommel, grüner Bommel, grüner Bommel....
Au contraire, mon ami........hier wird sich lediglich aufgezogen und ein kunstliches Problem erstellt wo keines ist.
-
Zitat
Nö tut mir leid, ich merke gerade gar nichts davon, das die Menschen heutzutage aufgeklärter sind...es zieht immer noch die gleiche Taktik...und die besagt in DIESEM Fall: Den Tieren wir geholfen, also ist es egal...nee, das ist heutzutage die GLEICHE Dummheit...da gibt es keinen Unterschied.
Wo fällt den bitte wer drauf rein?
Meinste im ernst es geht jetzt jemand Rechts wählen nur weil die n paar Fiffis gefüttert haben?
Du schätzt andere Leute, glaub ich, dämlicher ein, als sie sind -
Ne, tagakm, leider kein künstliches Problem, denn es ist Ziel der "neuen Rechten" in die Mitte der Gesellschaft zu gelangen. Genau durch solche Aktionen wie TH-Spenden etc.
Und darauf wollte ich aufmerksam machen.Wie gesagt, Parteien sind das eine, extremistische Organisationen sind das andere! Und für mich ein absolutes No-Go! Ich würde in öffentlichen Ämtern auch nix von der Antifa annehmen, den grauen Wölfen oder anderen als extrem eingestuften Orgas!
-
Zitat
Meinste im ernst es geht jetzt jemand Rechts wählen nur weil die n paar Fiffis gefüttert haben?
Du schätzt andere Leute, glaub ich, dämlicher ein, als sie sindWer weiss.....so wie fuer diese Typen hier im DF nun kostenlose Reklame und Publicity gemacht wird
-
-
Zitat
Du schätzt andere Leute, glaub ich, dämlicher ein, als sie sindSagen wir es einmal so: viele Menschen schätzen die Organisationen
dümmer ein als sie in Wirklichkeit sind...das alleine reicht schon um nicht "aufzufallen" (was sie auch gar nicht wollen, sie möchten im Gegenteil ein Teil der Gesellschaft werden, die zunächst unauffällig ihren Beitrag leistet) -
Zitat
Ne, tagakm, leider kein künstliches Problem, denn es ist Ziel der "neuen Rechten" in die Mitte der Gesellschaft zu gelangen. Genau durch solche Aktionen wie TH-Spenden etc.
Und darauf wollte ich aufmerksam machen.Worauf Du aufmerksam gemacht hast waren diese Witzfiguren....von der Spende haette niemand hier im DF (was ja eine riesige oeffentliche Plattform ist) jemals gehoert..bis von Dir der Link fuer diese Typen kam und nun sind sie in aller Munde.
Wer faellt da auf Propaganda rein?
-
Zitat
Worauf Du aufmerksam gemacht hast waren diese Witzfiguren....von der Spende haette niemand hier im DF (was ja eine riesige oeffentliche Plattform ist) jemals gehoert..bis von Dir der Link fuer diese Typen kam und nun sind sie in aller Munde.
Wer faellt da auf Propaganda rein?
Wenn sich eine radikale Organisation UNAUFFÄLLIG einordnen kann ist sie gefährlicher (weil schleichend und nicht bemerkt) als eine Organistaion die in den Medien diskutiert wird.
Warum wurden NUR so wenig Sachspenden abgegeben...WEIL es UNAUFFÄLLIG ist und sich KEINER Aufregen soll...solche Organisationen WOLLEN ZUNÄCHST NICHT AUFFALLEN...jedenfalls nicht solange sie nicht genügend etabliert sind. -
Zitat
...solche Organisationen WOLLEN ZUNÄCHST NICHT AUFFALLEN...jedenfalls nicht solange sie nicht genügend etabliert sind.
Deswegen veroeffentlichen sie's auch mit stolzgeschwellter Brust und Flagge auf ihrer Homepage...rrrright.
Und dann bekommen sie noch kostenlose Werbung im DF.
-
Nu, Kinners, ich glaub schon, dass die eigentliche Gefahr heute - und meiner Meinung nach sind die Leute nicht aufgeklärter als vor 90 Jahren, sie können nur besser telefonieren, chatten, twittern.... aber klüger im Sine von aufgeklärter sind se nich
- also dass die eigentliche Gefahr nicht von den paar bestiefelten, abstrusen Ewig-Gestrigen ausgeht.
Die Monster heutzutage kommen ganz anders gewandet und haben .... wie Hitler damals übrigens auch: Macht, Geld, Einfluss und Verbindungen. Sie heissen heute Monsanto und so und machen's mit weissen Handschuhen. Und bei denen.... ja, bei denen krieg ich wirklich Gänsehaut!
... also glaub ich, ich würd's annehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!