Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o(

• Zitat

wenns den tieren zu gute kommt, ja.

Jeder kann sich natürlich für sich selbst eine Meinung bilden, aber
    das ist dasselbe wie:" Ich find dich zwar zum kotzen, aber dein Geld nehme ich!" bzw. "Geld stinkt nicht!"

Manchmal aber leider schon......

Und da es sich um eine öffentliche Einrichtung handelt, finde ich, dass das ein absolutes "No Go" ist und nicht tolleriert werden sollte. :mute:

• Zitat

Eben....fuer mein persoenliches Privatvergnuegen wollte ich von diesen Typen auch kein Geld annehmen....aber es scahut anders aus wenn man die Fuersorge und Verpflichtung fuer eine Menge Tiere auf sich laedt die Otto-Gut-Buerger entlaedt. Sich da selbstgerecht im Sessel zurueck zu lehnen und mit erhobenem Finger zu predigen versorgt die Viecher nicht.....Bares schon.

• Zitat

Eben....fuer mein persoenliches Privatvergnuegen wollte ich von diesen Typen auch kein Geld annehmen....aber es scahut anders aus wenn man die Fuersorge und Verpflichtung fuer eine Menge Tiere auf sich laedt die Otto-Gut-Buerger entlaedt. Sich da selbstgerecht im Sessel zurueck zu lehnen und mit erhobenem Finger zu predigen versorgt die Viecher nicht.....Bares schon.

Leider ist so eine Einstellung genau das, worauf diese Gruppen spekullieren und es gibt immer ein Wahl!

• Ich gehe einfach mal ganz gutmütig davon aus, dass auch ein A-.... mal einen lichten Moment hat.
    Und als sowas betrachte ich einfach mal diese Spende.

Da ich nicht glaube, dass ein TH solchen Gruppierungen nennenswert behilflich sein könnte, hat das für mich auch keinen ideologie-unterstützenden Bestechungscharakter.

Hauptsache - die Vierbeiner sind warm, sicher und satt untergebracht.

So etwas wird nur zum Politikum, wenn es jemand dazu macht und dazu tragen die, die sich empören "werbemäßig" auch einen großen Teil bei.

LG, Chris

• Zitat

So etwas wird nur zum Politikum, wenn es jemand dazu macht und dazu tragen die, die sich empören "werbemäßig" auch einen großen Teil bei.

LG, Chris

Die, die Spenden annehmen und dann fett Werbung für diese Leute machen, aber auch... ;)

• Zitat

und es gibt immer ein Wahl!

Das musst Du dann nicht mir erlaeutern sondern den einzelnen TH's deren Kassen gaehnend leer sind....Moral macht die Tiere nicht satt, der Staat zahlt auch nicht dafuer und Otto-Gutbuerger augenscheinlich auch nicht, sonst waeren die Kassen ja nicht leer.

• tja, wen jeder von euch meckernden ne nette Summe spenden würde, hätten die Tierheime die Wahl und könnten solche Spenden ablehnen ;)

aber da ihr nicht genug spendet, reichts Geld halt nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!