Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?
-
-
Danke
Ich bin heute extra früher aus dem Bett, doch war er die Nacht wieder seehr undicht.
Habe mich mit einer kleinen Tupperschüssel und Spritze bewaffnet und bin raus.
Männe ist zum Tüv und hat dabei eine Tüte am Baum deponiert, in der Hoffnung das er darauf pullert und ich es mit der Spritze aufziehen kann.Nö, natürlich nicht und Beinheb am Baum.
Ich habe es geschafft unter seinem Bauch hinweg die Minnischüssel in den Strahl zu halten, doch hat er mir die Hälfte wieder rausgekickt.
Nun hoffe ich das die Minnimenge, schätze 2ml, reicht.
Hoffentlich kann ihm nachher geholfen werden.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das heißt doch aber, dass das nicht nur nachts passiert? Da würde ich ja fast auf ne Blasenentzündung tippen.
Stimmt, die Tendenz ist jetzt das es immer passiert wenn er schläft, doch nur zum Abend hin also wenn wahrscheinlich die Blase voller ist.Ich hoffe jetzt das es "nur" eine Blasenentzündung ist.
LG Sabine
-
Hoffen wir, dass die Minimenge ganz einfach reicht... Muss einfach.
Hier werden auch die Daumen gedrückt, dass schnell gefunden wird, was Fussel fehlt und das es gut behandelbar ist.
Liebe daumendrückende Grüsse,
Birgit
-
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist.
-
Das ist ja wirklich ein kleines Phänomen ...
ich hoffe, dem Kleinen geht es bald wieder besser und bin gespannt was der TA nachher sagt. Ich hätte jetzt auch auf Blasen- oder Nierenbeckenentzündung getippt. Tagsüber wird er sich wohl auch mehr "anstrengen" alles bei sich zu behalten (haben die ja alle so gelernt) und nachts im Schlaf geht das dann einfach nicht mehr ... Klingt komisch - ist aber vielleicht eine Erklärung? Na ja, der TA wird es sicher besser wissen.
Ich drücke euch die Daumen! -
-
Ja, wir werden sehen müssen was es ist.
Er hat ja noch mehr was ich ansprechen muss.
Da ist noch ein kleiner Knubbel neben der Wirbelsäule, mal ins Ohr schauen da er es manchmal schief hällt und sich schüttelt. Hatte es mit Epi - Otic gespüllt und dann war gut.
Wegen der Hüfte muss ich noch was abklären, da Fussel sein linkes Hinterbein im Treppenhaus nicht benutzt und dann natürlich seinen Epilepsieanfall nach den Niesanfällen.Wird heute eine längere Sprechstunde und ich hoffe das Fusselchen alles ohne knurren und murren über sich ergehen läßt.
Puh, alles wird gut.
LG Sabine
-
Oh weh. Der arme Fussel.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das es nicht´s schlimmeres ist.
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
Ihr habt ja nun wirklich genug durchgemachtLiebe Grüße
-
Zitat
Mhm sehr interessant, ich habe da nicht so die Ahnung, aber was kommt dann da raus wenn er kein Sperma mehr produziert?LG Sabine
Prostatasekret. Das geht schon noch, auch bei Kastraten. Bei "komischen" Geruch kann auch eine Prostata-Entzündung dahinterstecken. Etwas "Gelb" kann durch Urin-Reste in der Harnröhre entstehen, die durch das Sekret mit ausgeschwemmt werden.
Aber auch bei kastrierten Rüden liegt ja eine andere Hormonlage vor, als normal und die Schließfestigkeit des Blasenmuskels ist u. a. hormonell bedingt. Alte Leute und Hunde tröpfeln bei vollkommener Entspannung dann gerne Mal.
LG, Chris
-
Zitat
Prostatasekret. Das geht schon noch, auch bei Kastraten. Bei "komischen" Geruch kann auch eine Prostata-Entzündung dahinterstecken. Etwas "Gelb" kann durch Urin-Reste in der Harnröhre entstehen, die durch das Sekret mit ausgeschwemmt werden.
Aber auch bei kastrierten Rüden liegt ja eine andere Hormonlage vor, als normal und die Schließfestigkeit des Blasenmuskels ist u. a. hormonell bedingt. Alte Leute und Hunde tröpfeln bei vollkommener Entspannung dann gerne Mal.
LG, Chris
Danke Chris, werde ich im Kopf behalten und ansprechen.
@All
Danke für die Daumen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!