Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?

• Hey Sabine, erstmal "DRÜCKER"!

Pipi auffangen ist total einfach! Ich hätte es auch nicht gedacht...einfach den Hund an der Leine lassen, warten, bis es läuft, Kelle drunter...ich hab es dann in eine Spritze gezogen, natürlich ohne Nadel ;)!

Sogar den Mittelstrahl kann man abpassen lol...

• Hallo,

also mit dem kleinem Fussel wirds ja gar nicht besser :???: Leider kenn ich mich da gar nicht so aus, drück aber die Daumen, dass es beim TA geklärt wird und alles wieder in Ordnung kommt :gott:

Streichel den Kleinen mal von mir ;)

• Zitat

Hey Sabine, erstmal "DRÜCKER"!

Pipi auffangen ist total einfach! Ich hätte es auch nicht gedacht...einfach den Hund an der Leine lassen, warten, bis es läuft, Kelle drunter...ich hab es dann in eine Spritze gezogen, natürlich ohne Nadel !

Sogar den Mittelstrahl kann man abpassen lol...

Danke für den Drücker. ;)
    Du hast vergessen das bei Fussel der Abstand vom Boden bis an den Piesel nur 10cm sind, da muss ich schon ordentlich in die Knie oder auf den Bauch. :lol:
    Dann hat er ja auch vor allem Neuem Respekt und der wird nicht zuschauen, wie ich mit der Kelle unter seinem Bauch abschöpfen will. :pfeif:

ingrid2
    Nein, das ist kein makieren, da er dicht am Rücken relaxt schlief.

PatPat

Danke. ;)
    Irgendwie ist der Wurm bei Fussel drin und wenn bei ihn mal nichts ist, dann haben die anderen Fellnasen was und wenn es öfter "nur" Durchfall ist. :roll:

LG Sabine

• Ach Mensch, Sabine, auch von mir mal ein Knuddler und Gute-Besserungswuschel an Fussel.

Ich vermute auch, dass er sich durch den kalten Winter was mit der Blase, den Harnwegen eingefangen hat.

Hmm, mir fällt auch nur die Nummer mit der Kelle ein.

Lieben Gruß,

Birgit

• Mmmmh....Mist...da hatte ich natürlich nicht dran gedacht.

Vielleicht kannst du versuchen, an der Pinkelstelle mit einer Spritze Pipi aufzuziehen?

Liebe Grüße!!!

• Zitat

Ist der Rücken von Fussel ok?

LG
    das Schnauzermädel,
    das jetzt wahrscheinlich aufgefressen wird, weil es wagt hier zu schreiben. :hust:

Warum sollst du aufgefressen werden, ne ist schon in Ordnung das du nachfragst. ;)
    Ich weiss wenn es arge Rückenbrobleme gibt, das auch die Blase betroffen sein kann und es ist gut das du daran denkst.

Er ist mit dem Rücken / Hüfte nicht auffällig und da mein TA ja Dr. Rosin ist, werde ich natürlich mehrere Dinge abfragen - Blase - Rücken / Hüfte und den Epilepsieanfall.

LG Sabine

• Du meintest doch, es riecht nicht auffällig, aber schon nach Urin oder?
    Es kann nicht das andere, du weißt schon was, sein?

• Uhhh...die Flüssigkeit, deren Namen wir nicht aussprechen dürfen, weil hier fast nur Frauen sind...

Fussel und SPERMA? Der ist doch hodenlos, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!