Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?

• Zitat

Hoppla, Ok, dann ist das wohl ausgeschlossen.

Ich dachte da aber auch dran, bevor Sabine geschrieben hat, dass er kastriert ist |) :D !

Feuchte Träume und so...gibt´s das bei Tieren überhaupt??? :???:

Liebe Grüße,
    Harmke

• Zitat

Du meintest doch, es riecht nicht auffällig, aber schon nach Urin oder?
    Es kann nicht das andere, du weißt schon was, sein?

Wenn er keine "Rüdin" wäre hätte ich auch nur bedingt daran gedacht, da es zu wasserhaltig ist, somit scheiden "Spermareicheschöneträume" aus. ;)

LG Sabine

• Und Kötzerchen ;) ?
    Die Shi Tzu Dame meiner Schwiegereltern hat letztens auch so
    einen Fleck im Bett hinterlassen.
    Innen Gelb und aussen hell.
    Das war ein wenig Galle.

Liebe Grüße und Gute Besserung :smile:

• Zitat

Und Kötzerchen ;) ?
    Die Shi Tzu Dame meiner Schwiegereltern hat letztens auch so
    einen Fleck im Bett hinterlassen.
    Innen Gelb und aussen hell.
    Das war ein wenig Galle.

Liebe Grüße und Gute Besserung :smile:

Danke!
    Ne, so leise kötzert keiner unsere Hunde unter der Zudecke und absichtliches beschmutzen der Liegeritze geht für die Fellnasen garnicht. Außerdem richt Erbrochenes, gerade bei Gallezusatz gaaanz anders, bäh.

LG Sabine

• Auch wenn er kastriert ist,würd ich das nicht ausschliessen.Ich kannte mal nen kastrierten Rüden,der bei Kontakt mit läufigen Hündinnen regelmässig so ein klares Zeug von sich gegeben hat.Und nicht nur ein paar Tröpfchen,da kam schon was bei rum.

• Zitat

Auch wenn er kastriert ist,würd ich das nicht ausschliessen.Ich kannte mal nen kastrierten Rüden,der bei Kontakt mit läufigen Hündinnen regelmässig so ein klares Zeug von sich gegeben hat.Und nicht nur ein paar Tröpfchen,da kam schon was bei rum.

Mhm sehr interessant, ich habe da nicht so die Ahnung, aber was kommt dann da raus wenn er kein Sperma mehr produziert?

LG Sabine

• So nun hat Fussel zwischen zwei Körben gependelt und geschlafen.
    Auf beiden Polstern sind je ein kleinerer und ein größerer nasser Fleck. :( :
    Anstalten das er raus muss macht er nicht, doch Männe geht gleich.

Morgen sind wir hoffentlich schlauer.
    Ich werde die Polster jetzt mit Handtüchern abdecken....mensch armer Knopf.

LG Sabine

• Zitat

So nun hat Fussel zwischen zwei Körben gependelt und geschlafen.
    Auf beiden Polstern sind je ein kleinerer und ein größerer nasser Fleck. :( :
    Anstalten das er raus muss macht er nicht, doch Männe geht gleich.
    LG Sabine

Das heißt doch aber, dass das nicht nur nachts passiert? Da würde ich ja fast auf ne Blasenentzündung tippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!