Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?

• Fusselchen bedankt sich für die vielen Daumen. :smile:

Wir sind nun zurück und ich habe, mit Dr. Rosin, meinen ganzen Fragezettel abgearbeitet.

Fussel hat eine saftige Blasenentzündung! :roll:
    Seine Blase und die linke Niere sind sehr schmerzhaft und im Urin (ja die Minipfütze hat gereicht) sind Blut, Eiweiß und wohl verschieden Bakterien. Er bekam zwei verschieden Antibiotiker gespritzt und es gibt ab Morgen, für 5 Tage das Antibiotikum Baytril flavour.
    Morgen müssen wir noch mal hin, denke um noch mal zu Überprüfen ob es nicht schlimmer wird.

Der Knubbel neben der Wirbelsäule war eine verstopfte Talkdrüse und die Ohren dank Epi-Otic blitzeblank, Dok war begeistert. :D

Seine Hüfte ist schmerzunempfindlich und die PL ist dank seiner super Bemuskelung im grünen Bereich, die Patella wird dadurch wieder gut in die Furchen gezogen.

Wegen dem Epianfall meinte er das durch diese extremen Niesanfälle wohl, so Art Sicherung im Gehirn durchgebrannt ist, doch da spreche ich ihn Morgen noch mal in Ruhe darauf an.

Fussel war sehr tapfer, zitterte und hechelte zu Schluss. Wir mussten auf dem Heimweg auf einem Parkplatz anhalten, weil ihm vor Aufregung das Schietern kam. Zu Hause sind Männe und ich noch eine Runde um den Block gelaufen, in der Hoffnung auf ein Bächlein. Nö, nichts er hat uns die ganze Zeit nur angehimmelt (kenne ich sonst nur von Border Collies) :lol:

Nun liegt er vollkommen fertig in seinem Fersehschrank und pennt.

Ich hoffe das es ihm bald besser geht und keine Schmerzen mehr hat.

LG Sabine

• Sabine, das sind ja relativ gute Neuigkeiten.

Dann wird hier der Daumen weitergedrückt, dass die AB`s gut anschlagen und der Fussel die Blasenentzündung ganz schnell wieder los wird.

Liebe Grüsse und weiterhin Gute Besserung für Fussel,

Birgit

• Na, siehst Du, alles halb so wild.

Blasenentzündung ist nicht schön und macht ja auch aua, aber nichts, was nicht zu reparieren geht :D

Und ich habe es mir auch gleich gedacht. Bei den Temperaturen, die wir hier wieder hatten und der Kürze der Fusselbeinchen, passiert es schon mal. Kenn ich auch von Idefix.

Gute Besserung für das Tölchen und halt ihn schön warm.

Gaby, Idefix und die schweren Jungs

• Ich danke euch. :bussi:

Mal schauen wie es Morgen geht und was der Arzt sagt.

Ich kenne eigentlich das man die Spritzen in den hinteren Teil reingibt, doch Fussel bekam sie in den Nacken. :???:
    Na, ja kann ich Morgen mal erfragen, einfach nur aus Neugierde.

LG Sabine

• na, glück im unglück. eine blasenentzündung ist zwar schmerzhaft, aber reparabel u. alle anderen diagnosen waren doch supi.
    freut mich für dich, witzig, der fussel liegt jetzt in seinem fernsehschrank. wie darf ich mir das vorstell'n? :D

weiterhin gute besserung dem kleinen :smile:

• Zitat

na, glück im unglück. eine blasenentzündung ist zwar schmerzhaft, aber reparabel u. alle anderen diagnosen waren doch supi.
    freut mich für dich, witzig, der fussel liegt jetzt in seinem fernsehschrank. wie darf ich mir das vorstell'n? :D

weiterhin gute besserung dem kleinen :smile:

Danke. ;)

Hier zeigt Fussel dir life wie er sich im Fersehschrank fühlt - bis zum Ende schauen. :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=S2vnnBTsHa8

LG Sabine

• :lachtot: Toll das Fusselchen im Fernsehschrank. :lachtot:

So liegt Lucy bei uns immer unter der Küchenbank, damit sie nicht den Blick aufs kleckernde Frauchen verliert. :D

Gute Besserung an den kleinen Mann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!