Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?
-
-
Das Video ist ja süß! Unsere Katze lag auch so immer im Regal.
Müsst ihr jetzt eigentlich noch mal zum TA?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ute,
ja wir müssen um 13,30 Uhr noch mal hin.
Die Nacht war schon mal trocken, also geht es wohl bergauf.
Wer noch mal lächeln möchte, hier kommt Fussel unsere Tauchente:
http://www.youtube.com/watch?v=_cjAEiJEFwEBerichte heute Nachmittag noch mal.
LG Sabine
-
Vielen, vielen Dank für den Link. Das bringt mir heute ein Lächeln ins Gesicht!!!
Super das die erste Nacht schon mal gut war. Viel Erfolg weiterhin in der Therapie und gute Besserungswünsche an Fussel!
-
Zitat
Hier zeigt Fussel dir life wie er sich im Fersehschrank fühlt - bis zum Ende schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=S2vnnBTsHa8LG Sabine
Meine Güte, könnt Ihr Euch für Euer armes Köterchen kein vernünftiges Bettchen leisten :grumble:
Seeeehr süß
-
Zitat
Meine Güte, könnt Ihr Euch für Euer armes Köterchen kein vernünftiges Bettchen leisten :grumble:
Fussel ist da irgendwie anders
, er lehnt jeglichen Luxus ab siehe hier:
LG Sabine
-
-
So nun sind wir zurück.
Erst waren wir im Wald und dann zum Dok.Was ich mal loswerden muss bei dieser Praxis, es ist einfach super zu den Terminen alleine da zu sein. Keine wartende Menschenmenge und man kommt sofort ran, Kaffe gibt es auch kostenlos. Klar, im Notfall kommt man auch sofort ran.
Fussels Bauch und Blase sind jetzt entspannter und er hat noch mal ein Schmerzmittel gespritzt bekommen, bis Dienstag gebe ich noch das Antibiotika und dann müßte es gut sein.
Ich fragte natürlich neugieriger Weise warum er in den Hals spritzt und er erklärte einleuchtend, das er keine guten Erfahrungen hatte in den hinteren Bereich zu spritzen, da sich eben dort Impfknoten oder Sarkome bilden können. :| Ja, die kannte ich leider auch bei Fussel und Rowdy, sie waren recht schmerzhaft und langwierig.
Wegen der eileptischen Anfälle gab er mir recht, das gerade aus Stresssituationen heraus ob negativ / positiv viele Anfälle entstehen können. Nun arbeiten wir weiter an der Stressminderung für Fussel.
Tja, man lernt nie aus und so untypisch Fussels Anzeichen waren, da kein vermehrtes oder öfteres Urinieren auftraten, sind die Symptome wohl recht unterschiedlich, doch zum Glück weiss ich immer wann es Zeit ist einen TA aufzusuchen.
Fusselchen ist auf dem Weg der Besserung und das ist die Hauptsache.
Ich danke euch für die vielen Daumen und Überlegungen. :2thumbs:LG Sabine
-
ich freu mich sehr für deinen terror-fussel, JETZT NOCH VIEL VIEL MEHR, da ich ihn mal live erlebt habe; der wahnsinn in seinem fernsehschrank u. als taucher.......................
so ein kleiner witziger kerl.......... ein ganz ganz süsser hund.
weiterhin gute besserung u. -falls du noch videos hast- nur her damit...............
hab selten soooo was süsses geseh'n, das tauchen im see, absolut klasse. u. wie entspannt er in dem fernseh-schränkchen liegt. witzig, witzig, witzig, witzig.....
-
Zitat
ich freu mich sehr für deinen terror-fussel, JETZT NOCH VIEL VIEL MEHR, da ich ihn mal live erlebt habe; der wahnsinn in seinem fernsehschrank u. als taucher.......................
so ein kleiner witziger kerl.......... ein ganz ganz süsser hund.
weiterhin gute besserung u. -falls du noch videos hast- nur her damit...............
hab selten soooo was süsses geseh'n, das tauchen im see, absolut klasse. u. wie entspannt er in dem fernseh-schränkchen liegt. witzig, witzig, witzig, witzig.....
Danke dir.
Eiiiiiiiinen hab ich noch:
Fussel suhlt sich auf fast alles: Halsbänder, Stöcke, unsere Hand, nach der Teppichreinigung etc. und natürlich auf seinem Spielzeug......
http://www.youtube.com/watch?v=WPyWdnw52X8LG Sabine
-
Prima, dass es dem Kerlchen besser geht
Das Video ist ja auch cool, er muss aber aufpassen, dass er mit der Schleppe nicht 'ne Roulade aus sich macht
-
Fussel im Fernsehtisch, das Video ist echt der hammer
Freut micht, dass es Fussel wieder besser geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!