Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?
-
-
Hallo Sabine,
wie gehts dem Fusselchen?
Hast Du noch Flecken gefunden?Jetzt wird es ja wärmer, da braucht der doch keinen Pulli mehr oder?
So wie das Video zeigt, solltest Du ihm lieber eine schicke Badehose kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oder eine luftmatratze

wie geht's dem fussel???

-
Hallo Sabine,
mönsch bei Euch reißt es aber auch nicht ab,wenigstens habt Ihr einen guten Arzt in der Nähe.
Alles Gute für Fussel,hoffe er ist bald wieder in Ordnung.
Lg Alex -
Hallöchen,
danke für die Nachfragen, Fussel ist wieder trocken und es geht ihm recht gut.
Bis Dienstag bekommt er noch AB und dann hoffe ich das alles wieder O.K. ist.Morgen drehen wir eine große Runde im Wald ohne eine Kaffeepause einzulegen, dafür muss es ein wenig wärmer werden. Bin jetzt schon ein wenig vorsichtiger.

Wenn es dann wieder ans Baden geht........... gibt es nen schicken Taucheranzug.

LG Sabine
-
Zitat
Wenn es dann wieder ans Baden geht........... gibt es nen schicken Taucheranzug.

LG Sabine
Und viele, viele Bilder davon, hoffe ich!
Wir lachen auch nicht 
-
-
Zitat
Und viele, viele Bilder davon, hoffe ich!
Wir lachen auch nicht 
Pah, keine schnöden Bilder sondern Videos natürlich!
LG Sabine
-
Ja, wir machen einen Fussel-Unter-Wasser-Film!!!

-
Zitat
Ja, wir machen einen Fussel-Unter-Wasser-Film!!!

Mhm, irgendwie triften wir ab und zwar von einer akuten Blasenentzündung zu Tauchgängen im Anzug, passt aber wiederum ist ja eh alles flüssig.
Fussel geht es gut.

Hoffe es bleibt auch nach dem Antibiotika so.LG Sabine
-
Zitat
Pah, keine schnöden Bilder sondern Videos natürlich!
LG Sabine
Aber bitte auf jeden Fall mit Ton.

Schön dass es dem Fusselchen wieder gut geht.
-
Nach dem neuesten Stand geht es Fussel weiterhin gut, nur habe ich jetzt Bedenken das er zu weiteren Blasenprobleme neigt.
Gestern waren wir am Grunewaldsee und die Badegefahr ist ja noch sehr gerin, da der See noch gefroren ist. Doch der Rand war schon frei und was macht diese Fusselbirne, statt nur zu saufen startete er wieder seine Tauchgänge.

Ich habe ihn sofort gerufen und er war natürlich ordentlich nass. Wir sind gleich weiter damit er in Bewegung bleibt und trocknet. Ich glaube langsam er war im früheren Leben eine Robbe.
So lief er dann ganz unschuldig schauend neben mir her:http://www.youtube.com/watch?v=qutGp3D2xlg
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!