Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?
-
-
Hallo Sabine,
fein, daß es dem Fussel besser geht.
Blasenentzündung klingt böse nach Schmerz aber es gibt Schlimmeres und mit Antibiotika ist das gut in den Griff zu kriegen. Die Videos sind ja echt der MegahammerDas ist so ein süßer Drops.
Knuddel ihn mal unbekannterweise von mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Sabine,
fein, daß es dem Fussel besser geht.
Blasenentzündung klingt böse nach Schmerz aber es gibt Schlimmeres und mit Antibiotika ist das gut in den Griff zu kriegen. Die Videos sind ja echt der MegahammerDas ist so ein süßer Drops.
Knuddel ihn mal unbekannterweise von mir.
Danke dir und ich habe den Knuddler weitergereicht.Ich bin da eigentlich auch nicht so zimperlich und mit den Dreien habe ich schon ganz andere Sachen durch, doch waren die Anzeichen nicht sooo typisch. Ich hoffe das die Antibiotika anschlagen und besser geht es ihm auf jeden Fall.
Hoffe nur das er jetzt nicht so anfällig für neue Entzündungen wird, denn sobald der See im Grunewald aufgetaut ist wird er wieder tauchender Weise durchpflügen, oder wir müssen den See dann erst mal meiden.Ich wünsche dir ein schmerzreduziertes Wochenende und viel Erfolg bei deinem Training.
L Sabine
-
Tja, mit dem Tauchen wird der Herr Fussel wohl ein Weilchen warten müssen.... Da kann er sich jetzt noch zu schnell das Nächste einfangen.
Hmm, Sabine, hast Du mal überlegt, ob Fussel vielleicht im nächsten Winter einen Mantel trägt? Meine Kröte ist ja auch relativ bodennah gebaut und trägt den zur Vorsicht... Die letzten beiden Winter hatten wir dann GsD auch nichs.
Kann Glück gewesen sein oder der Mantel.
Liebe Grüsse an Euch,
Birgit
-
Schön, dass es wieder aufwärts geht mit dem Fusselchen.
Der scheint ja ein echt aufgewecktes Kerlchen zu sein und Leben in Eure Truppe zu bringen, oder?
-
Zitat
Tja, mit dem Tauchen wird der Herr Fussel wohl ein Weilchen warten müssen.... Da kann er sich jetzt noch zu schnell das Nächste einfangen.
Hmm, Sabine, hast Du mal überlegt, ob Fussel vielleicht im nächsten Winter einen Mantel trägt? Meine Kröte ist ja auch relativ bodennah gebaut und trägt den zur Vorsicht... Die letzten beiden Winter hatten wir dann GsD auch nichs.
Kann Glück gewesen sein oder der Mantel.
Liebe Grüsse an Euch,
Birgit
Ich habe schon nachgedacht und da Fussel immer in Bewegung war hätte er bis vor kurzem nicht auskühlen können, er hechelt auch im Winter so rast er rum
......aber in der letzten Zeit haben ich ihn, bei Spaziergängen mit Pause am Imbiß, angeleint da er im Antikotfresstraining ist und da fing er dann auch an zu zittern. Wir sind dann zwar gleich los doch kann das schon gereicht haben.
Pöhses Frauchen.Ich war ja immer ein Gegner für Mäntelchen, doch muss ich gestehen das ich in diesem Winter einen Mantel für Rowdy geholt habe, da er eher am schnattern ist und auch kurzes Fell hat ......und der passt auch Fussel.
Auf jedem Fall werden wir in Zukunft besser darauf achten wann eine Auskühlung droht und die Bande im Trab halten.
Klar mit dem Schwimmen werden wir natürlich noch warten!Oh ja, seid Fussel zu uns gekommen ist wurde das Rudel ordentlich aufgemischt, doch hat sich alles gut eingespielt. Eigentlich dachten wir das Rowdy der Actionhund ist aber da kannten wir das Fusselchen ja noch nicht......er hat nicht nur eine Energie für zwei Hunde, sondern auch liebenswerte und komische Eigenarten die ich vorher von keinem Hund kannte.
LG Sabine
-
-
Ich hab bei meiner Kröte auch lange überlegt... nur dann kamen zwei Sachen gleichzeitig: In meinem Bekanntenkreis tauchten Hunde mit Nierenprobs auf, Verdacht war eben ausgelöst auch mit dadurch, dass die Hunde regelmäßig sich unterkühlt haben und das ist bei Westerntreffenaktivitäten durchaus gut drin und der extreme Winter im vorletzen Jahr....
Kröte war nur noch am Schnattern und mit den Probs der anderen Hunde im Hinterkopf hab ich dann den Mantel gekauft.
Birgit
-
Zitat
Ich hab bei meiner Kröte auch lange überlegt... nur dann kamen zwei Sachen gleichzeitig: In meinem Bekanntenkreis tauchten Hunde mit Nierenprobs auf, Verdacht war eben ausgelöst auch mit dadurch, dass die Hunde regelmäßig sich unterkühlt haben und das ist bei Westerntreffenaktivitäten durchaus gut drin und der extreme Winter im vorletzen Jahr....
Kröte war nur noch am Schnattern und mit den Probs der anderen Hunde im Hinterkopf hab ich dann den Mantel gekauft.
Birgit
Ich glaube Fussel bräuchte dann eher den Mantel anders herum, also unter dem Bauch und Hintern.
Werde ihm wohl eher einen Strickpulli anziehen, da dann mehr Fläche abgedeckt wird und uns im Winter den Kaffee am Stand verkneifen.Wow, du bist auch Westernfan - wir auch und ich habe schon den Grundkurs im Linedance absolviert.
LG Sabine
-
Lach, nette Idee.. nur, ob Fussel die auch so toll findet?
Es gibt ja auch Mäntel, die gehen teilweise auch über den Bauch. Hurrta hat da so einige....
Ja nu, Westernhobby.... Angel Dir einen Partner, der im Westernhobby mitmischt und Du bist schneller mittendrin als Du schauen kannst.
Line Dance finde ich persönlich viel interessanter als Square Dance. Ich hab schon einige Male gesehen und bin immer wieder begeistert.
-
Zitat
Lach, nette Idee.. nur, ob Fussel die auch so toll findet?
Es gibt ja auch Mäntel, die gehen teilweise auch über den Bauch. Hurrta hat da so einige....
Ja nu, Westernhobby.... Angel Dir einen Partner, der im Westernhobby mitmischt und Du bist schneller mittendrin als Du schauen kannst.
Line Dance finde ich persönlich viel interessanter als Square Dance. Ich hab schon einige Male gesehen und bin immer wieder begeistert.
Fussel braucht es locker flockig und es darf nicht zu kompakt sein. Ich habe ja noch Zeit bis zum nächsten Winter.
Männe hat mir die Westernmusik nahe gebracht und ich fand das so toll, das ich gleich den Line Dance Kurs gebucht habe und das machte saumäßig Spaß. Bei den häuslichen Übungen haben sich die Hunde verkrümmelt als die Alte austickte und das gesamte Wohnzimmer brauchte.LG Sabine
-
Zitat
Fussel braucht es locker flockig und es darf nicht zu kompakt sein. Ich habe ja noch Zeit bis zum nächsten Winter.
Die Hurtta-Mäntel sitzen echt locker, da hat der Hund noch richtig Bewegungsfreiheit drin. Einige andere Mäntel sitzen ja eher wie eine zweite Haut und die Hundchen staksen damit eher als sie laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!