Fussel tröpfelt Nachts - Inkontinenz ?
-
-
Das Video ist niedlich und erinnert mich total an Jess.
Meine beiden waren gestern auch schon badenKaum mal eine Stelle gefunden an der kein Eis drauf ist bzw. einen kleinen fließenden Bach und schon rein da. Fjari hat hinterher erbärmlich gefroren und ich habe ihn dazu angehalten immer schön weiter zu rennen damit er schnell wieder trocken wurde. Dann ging es auch. Bisher hat von den beiden noch nie einer eine Blasenentzündung gehabt, obwohl Fjari auch sehr zu Infekten neigt.
Ich denke so lange Fussel hinterher in Bewegung bleibt bis er wieder richtig trocken ist geht es oder halt richtig abrubbeln hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist so süüüüüüss, der kleine Fussel-Mann.
Wie der Dich anhimmelt beim Laufen, einfach klasse.
Das macht Momo bloß, wenn ich mit einer Käsescheibe oder einer Geflügelwiener vor ihm rumwedele.Der guckt, also wollte er sagen "Eh Frauchen, Baden macht so einen Fez, Du hast keine Ahnung. Mach doch einfach mit"
Einfach nur herrlich, der Kurze!!!!!!!!!!!!!
-
Danke.
Fussel läuft immer so neben mir und ich habe schon überlegt ob nicht ein Futzelchen Border Collie in ihm steckt.
LG Sabine
-
Mensch Sabine, wenn Du das Fusselchen immer so Fuß laufen lässt, kriegt der arme Kerl noch ne Genickstarre.
Ein schönes Video.
-
Stimmt, aber er läuft eben oft so (ein verkappter BC ?)
Schau mal hier, Fussel liebt es auf vielen Dingen zu sühlen auf auch Frauchens Nachtshirt:
http://www.youtube.com/watch?v=Vwns8h9zJTY
Blase ist wieder O.K. und nun gehen wir seine Epilepsie an.
LG Sabine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!