Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
hier mal ein paar aktuelle von meinem Konzentrat. Aktuell ca. 9 Kilo.
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
du störstExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KampfmopsExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nein der Ball ist nicht zu großExterner Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und der Moritz bekommt den nicht. :pissed:Süsser Kerl. Hat ein bischen was von nem Rotti nach der Kochwäsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rasmus
Terrier Power Konzentrat mit 5,8 KG KampfgewichtExterner Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Patpat dein Hund is sooooo tollll
ich bin verliebt
Danke dir
Leider weiß er das auch
-
Dann zeige ich auch mal 30 cm mit 8 kg Kampfgewicht..
.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das waren die vorher Bilder...nachher sah sie so aus
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber sie hatte Spass ohne Ende und das ist die Hauptsache:)
Wer mehr wissen möchte: Abby ist ein Havaneser/Jack Russell Mix, 11 Monate alt und begeisterte Mantrailerin
-
So viele neue, tolle Bilder !!
Was macht man bei so klasse Wetter - ja ab in den Wald und an den See !
So sah Fussel noch auf den ersten Waldwiesen aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ab ins Wasser Fussels Element
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht er dann paniert aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... und der Dreckspatz mit versieften Geschirr ... sehe ich da einen Anflug schlechten Gewissens ..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wo wird der ganze Sand nach der Heimfahrt deponiert ....... na genau hier drin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Ich liebe Fusselbilder. :liebhab:
Sammy ist eine Hündin.
Danke für das Kompliment. Innerlich fühlt sie sich wie ein großer Rotti.
-
Fussel immer in diesen Fernsehtisch (?) gequetscht..
-
Fussel ist ein zuckersüsser
auch paniert sieht er genauso glücklich aus
-
Das Bild von Fussel in diesem Schrank is wahnsinn
-
Mein süsser am See
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!