Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Hier mal mein Opa Monty.
Fast 12 Jahre, 34 cm hoch und 9 Kg schwer.Ein Sonnenschein.
im November 2011Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
PatPat:
Oh Gooooooooooott, Diego entspricht voll meinem Beuteschema!Er ist tatsächlich auch so lieb und frech wie er aussieht
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Patpat dein Hund is sooooo tollll
ich bin verliebt
-
Zitat
Find ich auch. Darf ich fragen warum sie nicht alt geworden ist?
Hallo, ja darfst du gerne :) . Chiara hatte Mopsenzephalitis (auch pug-dog-enzephalitis genannt). Das ist eine Autoimmunkrankheit, die verhäuft beim Mops auftritt und deshalb den Namen hat. Bekommen leider Gottes etwa 1-2 % der Möpse und verläuft immer tödlich
. Der Mops bekommt dann schlimme Krampfanfälle, bei denen das Gehirn von mal zu mal geschädigt wird und letztendlich fallen die meisten Hunde dann in einen Krampfanfall, der nichtmehr aufhört. So weit haben wir es aber nicht kommen lassen. Ist ganz furchtbar.
Liebe Grüße
-
Das hört sich ja echt schlimm an
Arme Maus.
Hätt auch ein paar Bilder des Höhenkonzentrats
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hier mal ein paar aktuelle von meinem Konzentrat. Aktuell ca. 9 Kilo.
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
du störstExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
KampfmopsExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nein der Ball ist nicht zu großExterner Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und der Moritz bekommt den nicht. :pissed: -
Das ist Puffy - 2,5 Kilo Energiebündel.
Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die kleine ist ja echt entzückend und nicht viel schwerer als Tamina (1,8kg)
-
Ohhh Puffy is ja niedlich :) auch der Name is klasse ^^ spricht man es paffi oder?
Hier unser Sonnenschein sunny:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Christin, deine Tamina ist ja noch winziger - wir treffen nur sehr selten Hündis, die noch kleiner sind.
Claudi, nein, man spricht so, wie man's schreibt, also mit "U"da ist eine länger geschichte hinter dem Namen.. sie hies ja früher Emma - ich konnte mich damit aber nicht abfinden.
P.S. man kann deine Bilder leider nicht sehen (ich zumindest..)und danke für die Komplimente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!