Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Zitat
Ein hübscher Mops, war sie. So sollten alle Möpsis sein, so sportlich.
Find ich auch. Darf ich fragen warum sie nicht alt geworden ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz aktuell ... mein Ernchen *hach*
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Mein kleiner 8kg Schlammhund! Nicht so schönes Bild, aber HUND ist erkennbar
Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Nadine
-
Paco bringt es auf 35 cm und 6 kg Kampfmasse:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sam, unser Panzer, wiegt bei ca. 38 cm 9 kg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ Waldii
Wow, Merlin ist aber echt leicht, ich finde Paco mit 6 kg schon immer bald zu dünn, da scheinen wohl Paco und Sam beide eher kräftige (nicht dicke ;)) Exemplare zu sein. -
Hier ein neues von Diego
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diego hat 10,5 kg bei 34 cm SH, da sind eure echt leicht dagegen.
-
-
Merlin ist eindeutig zu leicht. Er hat gerade ne Bauchspeicheldrüsenentzündung und derzeit sogar nur 4,5 kg. Kann sein, daß es damit auch zusammenhängt daß er nicht zunimmt. Das wird demnächst abgeklärt, wenn klar ist ob die Entzündung "nur" akut oder chronisch ist.
-
Gute Besserung, dem kleinen Mann.
Hat er denn normalerweise auch bei etwa 6 kg sein Normal bzw. Idealgewicht?
Ich könnte mir Paco mit 4,5 kg gar nicht vorstellen, der ist schon bei 5,8 kg so dünn und ideal wäre er in meinen Augen bei etwa 6,5 kg.
-
PatPat:
Oh Gooooooooooott, Diego entspricht voll meinem Beuteschema! -
Normalgewicht, über das er noch nie hinausgekommen ist, ist zwischen 4,9 und 5,0 kg. Er ist mir auch zu dünn, aber ich kann ihn ja nicht stopfen. Hab auch schon verschiedene Tierärzte gefragt - die sagen es sei so noch o.k.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
GROSSARTIGES Foto!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!