Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Foxi, stolze 8 kg Hund
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleiner Hund ganz groß
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy verteilt ihre Zuneigung sehr gerecht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Ich bin ja totaler Amy-Fan :)
Neulich hab ich auch einen hellen, langhaarigen Chihuahua gesehen, soo hübsch. Die Besitzerin hatte ihm die Haare an der Rute pink gefärbt... -
Danke!!
Ja, hmmmmmmmm pink....Neeee, ich galube, das tät ich nicht, obwohl Missy von und zu ja auch ein echter "Barbie-Hund" ist. Matsch ist nur genehm, wenn er Spaß macht, Nässe ebenso...Ausserdem muss man mit im Bett schlafen und so weiter...und so weiter.... Ich nehme ihre Diva-Allüren einfach so hin und schere mich möglichst wenig drum.
LG vonJulie -
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
GOLIATH...ganze 9 Kilo Hund, ne Drecksau durch und durch...und nach so nem richtig schönen Schlammspaziergang findet ihn dann auch nicht mehr jeder sooo süss
Übrigens ist er ein "konzentrierter" LabradorLG
Steffi und der Labrackel -
-
Ich muß hier mal bissle Werbung für unser WP machen. Vielleicht hat ja von euch Zwergenbesitzern jemand Lust zum Mitmachen.
-
Hallo,
hier sind zwei Fotos von meiner unvergessenen Chiara, die alles andere als ein fauler Sofahocker war
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
-
Zitat
Ich muß hier mal bissle Werbung für unser WP machen. Vielleicht hat ja von euch Zwergenbesitzern jemand Lust zum Mitmachen.
Gute idee hier werden doch noch n paar wp-verrückte sein?
-
Oh, ein "Sport-Mops". Toll! Merlin hat auch so ne sportliche Mops-Hündin zur Freundin.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das Pü. Stolze 36 cm SH und knapp 5 kg (derzeit ist er krank und hat bissle abgenommen)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein hübscher Mops, war sie. So sollten alle Möpsis sein, so sportlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!