Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Oh, wie ich das Klischee hasse, dass alle Chis in Handtaschen umhergetragen werden. Hier der Beweis des Gegenteils!
Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch letztens einen Kommentar zu Paul gehört..."Mensch, du bist ja so süss, du passt ja fast noch in die Handtasche..."
Ich sag nur...naja, also 15kg will ich nicht unbedingt mehr in ner Handtasche umhertragen...(wobei ich auch 6kg nicht tragen würde, wenn sie gesunde Beine hätten
)
Hier mein Konzentrat, das allerdings glaub ich doch ein wenig größer ist als eure (ca. 40cm ).
Wirklich niedlich eure Chi's!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh, wie ich das Klischee hasse, dass alle Chis in Handtaschen umhergetragen werden.
......Ach komm da seit ihr mit euren Chi´s auch nicht alleine. Bei meiner kleinen ist das genau das gleiche, aber die große darf laufen, schon komisch bei ein und der selben Rasse wollen die meisten ja nun auch nicht glauben, die kleine ist ja immer ein Chi und die Große ein Chi-Mix
-
Achja, das kenn ich auch.
Demletzt waren mein Hund und ich in der Stadt und haben da einen "Teacup-Chihuahua" getroffen, dagegen sah mein NORMALgezüchteter Chi natürlich "groß" aus.
Also die kleine Maus hat locker unter dem Bauch von meinem Hund durchgepasst, das war schon sehr extrem..
Kurz danach wurde ich gefragt, was mein Hund denn für eine Rasse sei, als ich dann mit "Auch ein Chihuahua" antwortete, wurde ich angeguckt als wäre ich ein Alien: sprich nach dem Motto, der ist doch viiiieeeeelll größer, das kann kein Chihuahua sein!
Da dachte ich mir auch nur in welchem Film ich hier gelandet bin...
-
Das passiert mir auch dauernd. Amy und Hercules liegen mit 2,8 bzw. 2,5 Kilo voll im Standard, Angelo ist ein ganz bißchen drüber, er hat 3,2.
Trotzdem bekomme ich immer wieder ein "Ich dachte, die wären kleiner!" zu hören.
LG von Julie -
-
Ich habe auch ein Konzentrat:
Dusty ( Jack-Russell-Pudel Mix)
35cm 9 Kg
er wird diese Jahr 10aber immer noch gut drauf:
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
er ist bei jedem Ausritt mit dabei:
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch ausruhen muss mal sein:
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Das passiert mir auch dauernd. Amy und Hercules liegen mit 2,8 bzw. 2,5 Kilo voll im Standard, Angelo ist ein ganz bißchen drüber, er hat 3,2.
Trotzdem bekomme ich immer wieder ein "Ich dachte, die wären kleiner!" zu hören.
LG von JulieMein Rüde wiegt exat 3kg und immer muss ich mir solche dummen Sprüche anhören..mit der Zeit geht es einem tierisch auf den Keks.
Mein Hund ist schon KLEIN und zierlich, dann muss ich ihn nicht noch kleiner haben wollen, als die Leute es gerne hätten.
-
Im Vergleich ist mein "Konzentrat" dann ja ein richtiges Monstrum..
Fény, 8kg schwer
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das können wir toppen. Mein Konzentrat wiegt im Moment 9 kg.
Ihr habt alle echt klasse Hunde.
-
Ja auch kleine Hunde sind richtig Hunde!
Der Chi-Rüde meiner Mama,22-24cm groß,3,2 Kilo schwer
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine Hündin Lucie,34cm groß und 5,6 Kilo schwer.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild von Feny ist ober Genial!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!