Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Ach, so einfach geht das??? Dann mal vorsorglich für den nächsten Wurf.
Ich LIEBE Chis
Ich will auch
(vorerst nehme ich auch nur Fotos).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hättst mal früher was gesagt - ich hatte WelpenWahhhh was????? Nein!!!!! Her damit
Ne, geht leider (noch) nicht. Da muss ich meinen Freund nochmal überzeugen. Der hat sehr sehr viele Vorurteile. Wenn dann müsste ich mir dann ne super Geschichte ausdenken, à la Hund im Wald gefunden und guck mal, der ist noch sooooooo klein etc. pp.
Wäre ich Single: Dann sofort :) Bist du Züchter? Wenn ja, hast du ne Homepage?
-
Ja - ich züchte Chihuahua und Mops hochoffiziell im VDH.
Theoretisch habe ich eine HP, aber die muss erst auf den neuesten Stand gebracht werdenGruß
Ingrid -
Ingrid, zeige doch die entzückenden E-chens trotzdem noch einmal hier....
Die sind SO goldig!!!
LG von Julie -
Jaaaa büüüüüüüüde. vllt kann ich ja meinen Freund doch noch überzeugen ...
-
-
Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will die auch sehen. Ich will ......
-
Wenn ich mal nen rießen Hof habe, 10000Euro im Monat und massig Zeit, dann......
-
Schönes Wetter in Hamburg, wir waren am Nachbarschaftsteich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Unser Kleinteil wird zum Großteil. Gaaaanz groß lt. DNA-Test ist ne Dogge drin. Zwar nur Kategorie 5, aber trotzdem.
-
Meine Konzentrate ganz konzentriert
Externer Inhalt h12.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mein Mini in der HuSchu
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!