Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Da hab ich auch was zu bieten..
Klein aber im "inneren" ein ganz großer Held..
Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im Sommer
und im Herbst und mit seinen 11 Jahren fit wie ein TurnschuhExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganze 9 Kilo Kampfgewicht.. Auf Bildern wirkt er immer irgendwie so "groß", dabei kommt seine Schulter nicht mal an mein Knie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Danke für die netten Komplimente!
Haben gestern die BH Prüfung erfolgreich abgelegt, jetzt können wir endlich beim Agility auf Tuniere starten
Herzlichen Glückwunsch.
Die BH hab ich mit Sammy im September gemacht. War mächtig stolz auf die Kleine Maus. Mit dem Großen reizt mich die BH gar nicht.
-
Zitat
Da hab ich auch was zu bieten..
Klein aber im "inneren" ein ganz großer Held..
Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im Sommer
und im Herbst und mit seinen 11 Jahren fit wie ein TurnschuhExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganze 9 Kilo Kampfgewicht.. Auf Bildern wirkt er immer irgendwie so "groß", dabei kommt seine Schulter nicht mal an mein Knie
so ein süßer. :liebhab:
Ich wünsche Ihm noch viele fitte Jahre.
-
Vielen Dank
Ich genieß das dicke Tierchen jeden Tag. Vorher hat das Prinzlein ihm irgendwie immer bissl die Show gestohlen. Mittlerweile entdecke ich meinen Monty ganz neu.
-
Zitat
Vielen Dank
Ich genieß das dicke Tierchen jeden Tag. Vorher hat das Prinzlein ihm irgendwie immer bissl die Show gestohlen. Mittlerweile entdecke ich meinen Monty ganz neu.
Ist der süüüß, einfach klasse.
So fürstlich :-)
-
-
Das kommt dabei heraus, wenn man ganz locker ein Bild aus der Hüfte schiessen will
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
*staubwegpuste*
Hey, es wird Zeit diesen Thread mal wieder herauszukramen!
Und nutze das gleich mal hier für eine Liebeserklärung:Ich liebe meinen KLEINEN Hund weil....
... er in jedes Auto passt
... ich ihn selbst mit superteuren Futter versorgen kann, weil sie einfach nicht soviel braucht
... sie auf der Couch kaum Platz wegnimmt
... ihr Körbchen in jede Ecke passt
... ich sie schnell ins Waschbecken stellen kann wenn sie mal wieder aussieht wie Schwein
... auch Menschen die keine Hunde mögen schnell ihrem Charme unterlegen sind
... sie kaum haart
... sie mit meinem Mann ins Büro dürfte
... sie mit einem Hopp auf meinen Schoss springtNaja, und dann gibt es natürlich noch 100 andere Gründe warum ich meinen Hund lieben, aber das mal größenunabhängig.
Ihr dürft gerne ergänzen!
-
Zitat
*staubwegpuste*
Hey, es wird Zeit diesen Thread mal wieder herauszukramen!
Und nutze das gleich mal hier für eine Liebeserklärung:Ich liebe meinen KLEINEN Hund weil....
... er in jedes Auto passt
... ich ihn selbst mit superteuren Futter versorgen kann, weil sie einfach nicht soviel braucht
... sie auf der Couch kaum Platz wegnimmt
... ihr Körbchen in jede Ecke passt
... ich sie schnell ins Waschbecken stellen kann wenn sie mal wieder aussieht wie Schwein
... auch Menschen die keine Hunde mögen schnell ihrem Charme unterlegen sind
... sie kaum haart
... sie mit meinem Mann ins Büro dürfte
... sie mit einem Hopp auf meinen Schoss springtNaja, und dann gibt es natürlich noch 100 andere Gründe warum ich meinen Hund lieben, aber das mal größenunabhängig.
Ihr dürft gerne ergänzen!
Ich stimme dir in fast allem zu - NUR meine brauchen eine ganze Couch für sich - wenn ich Glück habe, dann darf ich mich dazwischen quetschen -
Ich LIEBE Chis :) Ich will auch
-
Zitat
Ich LIEBE Chis :) Ich will auch
Hättst mal früher was gesagt - ich hatte Welpen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!