Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Amy im Seitenprofil, nach dem Motto "SO schaut ein korrekter Chihuahuakopf BEINAHE aus"
(In Wirklichkeit war sie aber gerade nur auf Krawall gebürstet, weil die Nachbarshunde ohne Unterlass gekläfft haben).Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was fehlt denn für die Perfektion? :)
-
Sie beisst ein bissel zurück und der Stop könnte noch einen Tacken näher an 90° sein.
Aber es ist totaaaaaaaaaaaaaal gut, daß es so ist wie sie ist, denn sonst wäre sie heute eine inzwischen in Rente gegangene und danach "weiterverscherbelte" Zuchthündin und dürfte nicht bei mir schon seit fast 9 Jahren Prinzessin auf der Erbse spielen!
LG von Julie -
Mein Chi, ein richtiger Hund
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah, danke für die Erklärung, Julie!
Und sooo schlimm scheint die fehlende Perfektion dann ja doch nicht zu sein für die AmyIch würd sagen mein "Chihuahua-Mix" erfüllt nicht mal ansatzweise irgendwelche Anforderungen, die man so erfüllen muss um das Exterieur eines Chihuahuas aufzuweisen..
Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Aleks, dich wollte ich schon länger mal fragen- was ist denn Finnuel für ein Name? Wie kamst du drauf? Kannte ich bisher noch nicht!
-
-
Bilder-Mischmasch vom Wochenende
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amy ist flott unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie -
@Tjani: lustige Geschichte. Er heißt eigentlich Finn. Das Klang mir aber zu langweilig und deshalb kamen von alleine Spitznamen.
Kennst du den Schauspieler Samuel L Jackson? Ich weiß nicht , wie ich darauf kam , aber daraus wurde Finnuel (L Jackson) also auch amerikanisch ausgesprochen.
das EU wird gleich gesprochen.
-
Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Irina, freu mich auf morgen euch beiden kennenzulernen und super Bilder
und denn noch mal wieder meine Konzentrate
im Körbchen gammeln
Externer Inhalt h11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Tamina das erstemal nach der letzten Läufigkeit wieder durch die Gegend springend
Externer Inhalt h11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Christin, ich freu mich auch seeehr! Und das Wetter soll auch noch gut sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!