Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Na, gibt es mal wieder ein paar Konzentrat-Fotos?

Dann stell ich mal kurz (zum Anzeiz) ein paar "ältere" Fotos ein. Momentan ist sie ja nicht so vorzeigbar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate*
Dort wird jeder fündig!-
-
Konzentrate ja. Power nein.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Unschärfe ist symbolisch für die hohe Geschwindigkeit... Oder so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
gott is die süß

-
Vorgestern habe ich ja geheiratet und mein Mann und ich haben gleich die Gelegenheit genutzt und einen "Flitterausflug" an die Nordsee gemacht.
Den Nachmittag haben wir in Ording (St.Peter-Ording) am Strand verbracht.
Die Hunde hatten Spaß, ganz eindeutigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Es gibt viel mehr Flitzebilder von Amy als von Mucki, dem war wichtiger, alle anderen Rüden auf dem Strand zu fixieren, damit er sie ggf. rund machen kann)
Dreamteam
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
PS: Am Abend sind wir in dem Galerie-Cafe "Schweizerhaus" eingekehrt, das meinem Großcousin gehört und in dem man nicht nur seeeeehr leckeren Kuchen und Torten, sondern auch super deftige Gerichte bekommt. Wen es also mal nach Tating an der Nordsee verschlägt, ein Besuch lohnt sich sehr. -
-
Ich hab zwar in diesem Thread nichts zu sagen, weil meine Susi dafür einfach zu groß ist, aber dich zu deiner Hochzeit zu beglückwünschen und euch alles Gute zu wünschen lass ich mir nicht nehmen

-
Das ist sehr lieb. Vielen Dank, Jan!
LG von Julie -
Herzlichen Glückwunsch Julie.
St. Peter-Ording soll ja super schön sein.
Wir waren ja in Hage dieses Jahr und sind nach Norddeich an den Strand gefahren. Für meine Kleine war es mal wieder wie Nachhause kommen.
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so schööööööööööööönExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wer stört?Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
buddelnExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wälzenExterner Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
fertig. Paniert und glücklichSorry für die Qualität sind mit dem Handy aufgenommen.

-
Herzlichen Glückwunsch, Julie!

Dann hier auch noch mal ein Bild von meinem Powerkonzentrat...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist doch ein hübscher Kerle...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was für einer! Bodybuilder..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Arschbacke ist zum Reinbeissen :vampirebat: :dracula:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!