Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate
-
-
Da beißte aber auf Granit, Romina 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kleinhund Power - die Hunde-Konzentrate*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine Miniiis
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Na ich muss hier auch mal wieder was posten....

Madame von und zu "Ihh, ich bin nass" Tamina
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame von und zu "Schlafen ist doch das schönste" Sissi
ganz vorbildlich auf dem Schlafplatz der beiden....Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wobei Tamina ein ungemachtes Bett mit vorliebe nimmt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder "ihr" Kissen auf der Couch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach zu so einem Pappillönchen würde ich auch nicht "nein" sagen

-
-
So dann will ich hier mal auch meinen Senf dazu geben, Chi-Yorki-Mix, wirklich alles andere als ein Taschenhund, super aktiv und sehr hibbelig, schwer ruhig zu bekommen aber ein ganz toller Geselle, mein Baby halt ♥
Mit lagem Haar
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschoren
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier noch ein "echter" kleiner Hund,
Neo, Norwich Terrier 26cm, Kampfgewicht 7 Kg:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Carina und klein Neo
-
zeytiin: der ist ja niedlich! :)
-
Zitat
Mit lagem Haar
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
zeytiin: der ist ja niedlich! :)
Ich werd's ihm ausrichten, er freut sich über allerlei Komplimente..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!