Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"

• Zitat

Fühlt euch gedrückt!!! :( :

Unsere Mäuse sind doch echt alle eine never-ending-story, oder?

Mann, mann!

Danke für deinen Drücker :smile:

Zum Glück ist ja nicht immer Krankenlager, aber bei drei Hunden kommt es dann leider oft geballt. :gott:

Es gibt dann wieder die "guten Zeiten" und auf die baue ich immer "positivinzukunftschau". ;)

LG Sabine

• Mhm, ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert und einen interessanten Bericht über einen BC gelesen, der vor den epileptischen Anfällen auch Tage oder Stunden vorher Niesattacken hatte. :verzweifelt:

Auch Murmelchen hatte solche Zusammenhänge in einem Thread von 2007 erwähnt.

Ich werde es mal Morgen mit dem TA besprechen.

Kennt noch jemand solche Zusammenhänge?

Fussel hatte bis jetzt einen längeren und zwei kurze Niesattacken und somit geht es wohl ein wenig bergauf.

Ich bedanke mich noch mal für die zahlreichen Daumen und Pfoten :/

LG Sabine

• Ich hab das jetzt erst gelesen.

Ich drücke auch die Daumen das Ihr den Auslöser findet.

Zu dem Zusammenhang von Niesen und Epianfall kann ich leider nicht´s sagen.

• Sabine, ich habe es eben erst gelesen.

Auch ich wünsche alles Gute für Fussel.

Der Kleine ist ein Kämpfer, es wird schon alles gut werden.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich habs auch gerade erst gelesen ! :( :

Auch von uns ganz viele Daumen und fühl dich gedrückt :hug:

Das mit Rowdy ist ja furchtbar !!! Das meintest du also , ich freu mich das es ihm jetzt hoffentlich wieder besser geht.

Und das kleine Fusselchen kommt auch wieder auf dem Damm bestimmt. Du hast ja einen super Arzt ;)

• Hallo, also als ich das las, das die Niesanfälle Vorboten von einem E.anfall sein könnten, ist mir meine Krankheit eingefallen (die sich seit drei Jahren Gott sei Dank nicht mehr bermerkbar macht). Ich bin Chlusterkopfkrank (ähnlich wie Migräne und doch anders, da es sich um Krampfanfälle im Kopf handelt, mal kürzer, mal länger bis über Stunden)
    Immer bevor ich einen Anfall bekommen habe, hatte ich auch fürchterliche Niesattacken. 10 bis 15mal ordentlich durchgeschüttelt und ich konnte ahnen, was in den nächsten 5 Minuten kommt. Ist selten, aber das gibt es.
    Wünsche Euch ganz doll gute Besserung und daß Euch geholfen werden kann. Ganz lieben Gruß.

• Zitat

Hallo, also als ich das las, das die Niesanfälle Vorboten von einem E.anfall sein könnten, ist mir meine Krankheit eingefallen (die sich seit drei Jahren Gott sei Dank nicht mehr bermerkbar macht). Ich bin Chlusterkopfkrank (ähnlich wie Migräne und doch anders, da es sich um Krampfanfälle im Kopf handelt, mal kürzer, mal länger bis über Stunden)
    Immer bevor ich einen Anfall bekommen habe, hatte ich auch fürchterliche Niesattacken. 10 bis 15mal ordentlich durchgeschüttelt und ich konnte ahnen, was in den nächsten 5 Minuten kommt. Ist selten, aber das gibt es.
    Wünsche Euch ganz doll gute Besserung und daß Euch geholfen werden kann. Ganz lieben Gruß.

Das ist ja interessant! ;)

Ich werde diese Verknüpfung meinem TA mal vortragen und natürlichen sollen Blutuntersuchungen gemacht werden.

Was mich stutzig macht, Fussel hat heute ja auch noch Niesanfälle, zwar nicht so oft und nicht so lange aber er hat sie noch. :???:

Ich hoffe das es überhaupt aufzuklären ist.

@All
    Danke dür die Daumen und ja das waren die Besorgnisse um Rowdy. ;)

LG Sabine

• hallo,

auch ich drücke für euch und fussel meine daumen.

ich habe die letzten tage interessehalber ein bisschen über epileptische anfälle recherchiert... oft gehen anfälle mit sogenannten auren einher. die patienten bemerken den anfall kurze bis einige zeit vorher durch bestimmte anzeichen die aura, die von einem besonderen gefühl bis hin zu krämpfen, sinneseinschränkungen etc. reichen kann. möglicherweise gibt es sowas auch in form eines nasenkribbeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!