Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"

• Ja, will auch wissen, wie die Nacht war. Hoffe es wird bald alles wieser gut.
    Hier wird auch weiter gedrückt.

Jep, der virtuelle Spaziergang kann warten, wir wollen ja schon nen fitten und gesunden Fussel für Diego :D

• Hallo ihr Lieben

Komisch, hatte keine Benachrichtigung erhalten das heute gepostet wurde - na egal.

Ich kann erst mal Entwarnung geben! :D

Die Nacht war ruhig und er hat heute (bis jetzt) keinen einzigen Niesanfall.
    Blöderweise ist der Kühler vom Auto kaputt gegangen und somit musste ich meinen Ex TA bemühen, der fußläufig zu erreichen ist und ja auch nicht schlecht war.

Nachträglich etwas zu erforschen ist nun mal sehr schwierig. Nach Untersuchung und Blutabnahme, kamen wir überein das es wohl unglückliche Verkettungen waren, die dann von den Niesanfällen zum Epianfall führten.

Somit werden wir wohl nie erfahren was der wirkliche Auslöser war und ja klar Spekulationen habe ich auch zu genüge angestellt, man macht sich ja schließlich auch Gedanken. :/

Sollte es sich wiederholen dann bin ich wenigstens vorgewarnt. ;)

Ich danke euch ganz herzlich das ihr in Gedanken bei uns ward, mitgegrübelt sowie Daumen & Pfoten gedrückt habt! :gut:

LG Sabine

• Schön, dass alles soweit ok ist - doof, dass man nicht weiß was war. Ich bin sicher das du mehr als ein Auge auf Fussel haben wirst. Ich drücke weiterhin alle Daumen das es bei diesem Einzelfall bleibt :umarmen:

• Hallo Sabine,

wir haben erst soeben alles gelesen. Wie schön das Du erst einmal Entwarnung geben kannst.

Dann hoffen wir, dass nach den letzten stressigen Wochen endlich mal Ruhe bei Euch einkehrt.
    Wir drücken feste die Daumen !!!

LG Markus und Anja & Mandy

• Danke Markus,

da stelle ich noch zur Erheiterung die Feldbilder im GA Thread ein und realisierte nicht richtig was sich hinter mir entwickelte. :( :

Ich bin mir jetzt sicher das es wirklich "Montagshunde" gibt und davon könnt ihr ja auch ein Lied singen, leider. :gott:

Bis jetzt ist Ruhe und ich denke das es so bleibt. :smile:

sonja,
    danke und es ruhen unsere Augen ständig auf den Hunden, jetzt um so mehr! :rock1green:

LG Sabine

• Schön das es vorerst eine Entwarnung gibt. Hoffe es war wirklich nur eine dumme Kettenreaktion unglücklicher Umstände.

Alles Gute euch weiterhin :gut:

• Ich hab es eben erst gelesen.
    Man oh man, da ist ja bei euch auch momentan der Wurm drin. =)

Aber ich freue mich, dass es deinem "Terrorzwerg" wieder besser geht!!! Es ist natürlich blöd, dass ihr nicht die genauen Hintergründe kennt. Hoffentlich war es eine einmalige Sache!!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!