Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Es wird alles wieder gut, da glaub ich fest daran. Lass dich mal unbekannterweisse drücken. Und dem Kleinen gute Besserung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier wird alles gedrückt was zu drücken ist....
Fühl Dich mal ganz doll in den Arm genommen... -
Oje, das hört sich ja wirklich nicht schön an.
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und man euch schnell helfen kann. -
Oh, das lese ich jetzt erst :| Ich hoffe es ist alles ok? Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Au, das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich wart ihr in der Klinik und man konnte euch helfen.
Wurde dein Hund nicht vor kurzem erst vergoldet? Ich frag nur wegen Epilepsie, weil doch da zuletzt zwei Hunde im Gold-Fred waren, die auch kurz nach der Goldakupunktur epileptische anfälle bekamen. Nicht das da doch ein Zusammenhang besteht, darüber weiß man ja offenbar doch wenig. Beim Menschen können so kleine goldteilchen wohl bis ins Gehirn wandern, also nicht die stäbchen selbst, aber das, was die freisetzen, so kleine goldpartikel, und können dann da auch veränderungen hervorrufen. Wenn so heftige Anfälle da sind, würd ich das zumindest aöls erstes abklären lassen, vielleicht kann man ja einen teil der Goldteile noch entfernen. -
-
Hallo....
oh mann...ich hoffe es geht Euch schon besser.Wart bestimmt in der Klinik oder??Hört sich an wie Granne,also Fremdkörper angeatmet..
Immer was Anderes....Drücken Daumen!!
LG Alex -
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut... Hoffentlich geht es Fussel mittlerweile wieder besser und in der Klinik konnte ihm geholfen werden! *Daumendrück*
Ein Hund von Bekannten hatte mal ähnliche Symptome - es ist erstmal auf alles Mögliche getestet worden, bis dann (mehr durch Zufall) ein TA die Ursache fand: Der Hund hatte einen 5cm langen Stock in der Nase!
Hoffentlich ist es wirklich etwas eher "Harmloses" wie eine Granne o.ä...
-
Drücke auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und dass man es gut behandeln kann!
-
Ich hoffe es ist nur ein Fremdkörper und drücke Euch fest die Daumen.
-
Ohej, der arme Fussel. Daumen sidn gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!