Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"
-
-
Mensch, wie sind vollkommen neben der Spur.
Heute Mittag war alles top, Spaziergang auf dem Feld und dann, im Auto, extreme Niesanfälle - bis zu 80 Mal. Es hatte sich im Laufe des Abends reduziert. Gegen Mitternacht sind wie ins Bett und da höre ich es poltern. Natürlich bin ich sofort raus und sah Fussel zitternd und unkontrolliert in seinen Bewegungen, wie epileptische Anfälle und er hechelt wie verrückt.
Verdammt was ist los, habe Notkliniken rausgesucht..................bitte drückt uns die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was ist plötzlich los ?Bitte drückt die Daumen für Fussel"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein,
drück euch ganz fest die Daumen.
Hoffentlich nichts schlimmes
Lieben Gruß -
Oh je... Und ich dachte, ich hätte heut nen Schocker-Abend
Drück euch fest die Daumen, dass es sich schnell beheben lässt und nix Schlimmes ist!
-
Oh nein, das klingt ja verrückt, hast du schon mit der Klinik telefoniert?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nix allzu Schlimmes ist! -
ohje, ich hoff es gibt bald gute Nachrichten!
-
-
ich drücke auch ganz fest die Daumen. Da kommen einem die Vergiftungsfälle von Dormagen mit Rizin gleich wieder in den Sinn.
Hoffentlich geht es dem Sorgenkind bereits etwas besser und es ist nichts schlimmes.
-
Dieses Niesen kann auch ein epileptischer Anfall gewesen sein.
Drücke euch auch die Daumen, das es nix schlimmes is! -
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt! Drücke beim Schlafen weiter! Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn du was weißt. Alles Gute!
-
Oh je,
habe es gerade auch gelesen,
wir drücken alle Daumen und Pfoten für Deine FellnaseHatt er soetwas schon häufiger?
Lieben Gruss
-
Ich drücke auch die Daumen, hoffentlich wird alles gut. Viell.hat er beim riechen sich etwas in die Nase gezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!