
-
-
Hej,
nun habe ich auch gewartet, dass du schreibst was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Klingt nicht so gut, aber wie hier ja einige schreiben, scheint es mit Chemo ganz gut behandelbar zu sein. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Wie oft müsst ihr diese Chemo machen lassen? Es ist schon super, dass man das heute überhaupt alles so behandeln kann, finde ich. Da ist der MK ja das kleinste Problem. Vielleicht wird sich ihr verhalten auch ein wenig verändern, wenn sie austherapiert ist, denn es kann ja sein, dass sie sich unter anderem auch unwohl fühlt in ihrem jetzigen Zustand. Sicherlich wird sie sich nicht komplett verändern, aber eine kleine Verhaltensänderung kann ich mir schon vorstellen.
Wir drücken euch jedenfalls die Daumen! Und ich würde mich sehr freuen irgendwann zu lesen, dass zumindest das eine Problem behoben ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ati,
ich habe die ganze Geschichte gar nicht mitbekommen und gerade alles nachgelesen. Wenn Du hier nicht Deine Ängste und Deinen Kummer niederschreiben kannst, wo denn dann ? Aber Du hast ja selber gesehen, dass die anderen Dich ganz lieb unterstützt haben
.
Klar, die Diagnose ist nicht klasse, aber Ihr wisst jetzt, womit Ihr es zu tun habt und was Ihr dagegen machen könnt und offensichtlich ist die Prognose ja ganz gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tasia wieder ganz gesund wird. Dein Mann und Deine Töchter stehen hinter Dir, dazu das DF mit sämtlichen Daumen und Pfoten, also kann es nur gut werden.
Von hier werden ab sofort auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld für die nächsten Wochen,
liebe Grüße, Jana
-
hallo ati, ich bin auch im leishmanioseforum, in welchem thema hast du dich denn angemeldet? es tut mir schrecklich leid, dass ihr so viel durchmachen müsst, aber auch der meinung, eine diagnose ist mal ein anfang, es kann vorwärts gehen und ist ja gut behandelbar. kopf hoch und viel kraft, energie und erfolg, noch dazu, wo du alles alleine meistern musst, mir ging es ähnlich, sehr anstrengend, aber hundi ist dir sehr dankbar, ganz bestimmt.
-
Hallo Ati,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Tasia bald wieder ganz gesund ist. :solace: -
Ich drück ganz feste die Daumen für Tasia und hoffe alles wird gut!!!
für Dich, Deine Familie und Aaron einen ganz dicken Knuddler und viel Kraft für die kommende Zeit
-
-
Ach Ati, jetzt hab ich so oft an Tasia gedacht als das DF ofline war (ist mir oft im Kopf rumgegeistert wenn ich mit meinen Hundis unterwegs war) und hatte gehofft das alles nur falscher Alarm ist. Und jetzt muß ich von dieser Diagnose lesen... Aber ihr werdet das schaffen, Tasia ist doch ganz offensichtlich eine Kämpferin!!! Hier sind auf jeden Fall auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, und "dein" Ben sendet unbekannterweise einen dicken "Schlabberschmatzer" an dich und Tasia!!
-
Hallo liebe Ati,
hab gerade Eure Geschichte gelesen und bin zutiefst erschüttert...aber ich denke durch Deine Stärke werdet Ihr den Weg gemeinsam meistern.Tasia braucht Dich und Du bist da...
Lieben Gruß Alex -
Soviel liebe Beiträge, ich bin wirklich gerührt.
Habt ALLE ganz ganz lieben Dank für eure tröstenden, aufbauenden Worte. Sie helfen mir bzw. uns, das Ganze besser durch zu stehen!!!
Der ist für EUCH: :cuddle:
yullie, Tasia bekommt mindestens 4 Spritzen und max. 6.
Der "Cocktail" wird freitags morgen von einer Apotheke speziell für Tasia frisch gemischt und mittels Taxi in die Klinik gebracht, wo sie Tasia dann injiziert wird.
Am Freitag werde ich den Arzt fragen, wovon er es abhängig macht, wie viel Spritzen sie bekommt und woran er erkennt, dass die Behandlung erfolgreich war. Ich vermute stark, dass er noch mal eine Endoskopie machen muss, aber ich kann mich auch irren.franziska888, ich habe den Thread unter "Gesundheit" eingestellt und hoffe, dass mir gestern noch jemand geantwortet hat.
ZoraT, dass ist ganz lieb von "meinem" süßen Ben. Knuddel ihn mal bitte zurück von mir.
PS: Momentan schwebt über uns wohl eine Pechwolke. Dazu schreibe ich aber in einem anderen Thread mehr, weil ich mich mal so richtig ausk
muss!!!
-
Mensch Ati,
da drückst du noch die Daumen für Fusselchen und hast selber den Kopf voll.
Ich habe es jetzt erst gelesen "schäm" und nun so ein Ergebnis.Lasse dich mal :hug: und ich wünsche deiner süßen Maus das sie alles erfolgreich übersteht!
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und 12 Pfoten!
Ganz liebe Grüße Sabine
-
Ati, ich habe vorhin gelesen, dass du unterstützend Propolis füttern möchtest
, das ist gut.
Ich würde dir auch raten, Tomatenmark dem Futter beizufügen. Dem Tomatenmark wird auch eine sehr starke Wirkung im Kampf gegen den Krebs zugesagt. Schaden tut's
sicher nix.Ich würde alles versuchen was nicht schadet.
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!