Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

• Ati, fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.

Nun weißt Du, wer dein Gegner ist und Du weißt auch, daß es sehr gute Heilungschancen gibt. Das Sticker Sarkom spricht auf die Chemo sehr gut an. Und ich weiß einfach, deine Tassi wird wieder ganz gesund.

Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt und darum werden wir spätestens in 6 Wochen lesen:

Tassi ist wieder gesund!

Lieben Gruß, ich denke an euch

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt !!!

Ich wünsche euch alles gute ! Und natürlich schafft Tasia das ! Sie wird gesund und das ganz bald ;)

Alles liebe :solace:

• Liebe Ati,
    ich bin untröstlich, dass ich hier alles verpasst habe. :( : Ganz oft habe ich die letzte Zeit an Euch gedacht.
    Aber Tasias zustand komplett verdrängt.
    Natürlich bin auch ich der felsenfesten Meinung, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht. :bussi:
    Wir sind, wenn auch nur mit Pfoten, Daumen und allen Gedanken, ganz bei Euch.

• Endlich gibt es Neuigkeiten von euch!
    Ich hab seit dem Relaunch auch öfter hier reingeschaut, weil ich doch wusste, dass ihr zwischenzeitlich den Termin hattet.
    Ist es also tatsächlich das Sticker Sarkom. Ich schließ mich jedoch den anderen an: es ist bloß gut, dass ihr jetzt endlich eine hundertprozentige Diagnose habt und handeln könnt. Und so wie sich das in den verschiedenen Quellen liest, ist es ja durchaus gut behandelbar, eigentlich werden überall nur gute Prognosen gegeben. Und ich denke, erst recht Tasia hat dabei doch die besten Voraussetzungen: sie ist jung und wie du schreibst, laut Blutbild auch fit, gegen die Sache anzukämpfen. Und sie hat den besten Rückhalt, den sich ein Hund wünschen kann, eine liebe Familie, die alles für sie gibt, nicht zuletzt die beste medizinische Versorgung.
    Ich weiß wie verrückt man sich manchmal macht, ich bin selber so jemand, der sich oft schon wegen Kleinigkeiten die größten Sorgen macht.
    Aber bei Tasia bin ich eigentlich zuversichtlich! Ich drück euch ganz fest die Daumen und denk an euch! Ich bin sicher, Tasia ist bald schon wieder gesund. :gut:

• Ohje. Aber gut das Ihr jetzt wissen tut was es ist.

Hier drücken wir alle Daumen und Pfoten für eine baldige und vollständige Genesung. :cuddle:

• Ach Mensch Ati.....was ich da lese, ist nicht das, was ich lesen wollte.
    In der Offlinezeit habe ich so oft an Euch denken müssen, habe gehofft, eine andere Diagnose hier lesen zu können.

doch da die Prognose günstig ist, werdet Ihr das schaffen. Das weiß ich und unsere Daumen sind gedrückt für die gesamte schwere Zeit, die die arme Tasia jetzt durchmachen wird.
    Du weißt doch, auf unsere DF Daumen ist Verlass.

Ich ziehe wohl auch den Hut vor dem TH und natürlich vor Dir, dass Du diese finanzielle Unterstützung abgelehnt hast.

Dicken Knuddler an alle aus dem Ati-Rudel

• Ati, gut von dir zu lesen und zu hören, dass ihr jetzt endlich die Gewissheit habt! Jetzt könnt ihr es in Angriff nehmen und es wird sich alles zum Guten wenden! Fühl dich gedrückt und umarmt und :respekt:, wie du das durchstehst!!
    Du wirst sehen, ihr werdet einen unbeschwerten Sommer haben, mit zwei gesunden Hunden und ohne MK!

Fühl dich gedrückt und denk an euch!
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!