Tasia`s Krankheitsverlauf und Hoffnung auf Heilung

  • Irgendwie ist das ganze komplett an mir vorbei gelaufen. :ops:
    Aber ich möchte euch jetzt ganz ganz fest die Daumen für die Behandlung und die Genesung drücken. :gut:
    Es wird bestimmt alles wieder gut!!! :ja:
    Wann erfährst du denn ob Aaron sich angesteckt hat? (Was ich natürlich nicht hoffe!!!)

  • Ati, ich habe den Therad eben erst entdeckt :ops: Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, auf das sich am Ende alles zum Guten wendet :umarmen:

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Es war für mich seit langem mal wieder eine Nacht, wo ich ruhiger schlafen konnte. Ihr tut mir sehr gut. Habt ganz ganz lieben Dank für eure Anteilnahme und die vielen vielen Daumen- und Pfotendrücker!!! Ihr seit die Besten: :gold:


    Britta, danke für den tollen Hinweis inkl. Link. Werde heute gleich Tomatenmark kaufen und mit ins Futter mischen. Was meinst du, wie viel cm ich aus einer Tube mit geben soll? :???: Ab heute werde ich auch mit der Propoliskur anfangen. Habe extra noch einmal DHN angeschrieben, da ich noch keine Dosierungsanweisung hatte. Sie meinten, ich solle Tasia 4 Wochen lang 1 - 2 Messespitzen pro Tag geben. Wenn Tasia hoffentlich nur 4 Spritzen brauch, dann reicht die Kur genau diesen Zeitraum.


    Der TA wird am Freitag Aarons Penis auf Veränderungen untersuchen. Ich selbst habe keine feststellen können, bin aber auch kein Fachmann. Wenn Aaron sich angesteckt hätte, müsste er entweder dort Veränderungen haben oder im Gesicht. Höchstwahrscheinlich wird die Krankheit auch durch Lecken des Blutes übertragen. Hab mal einen Link rausgesucht, wo Hunde im Gesicht das Sarkom haben:


    http://de.carefordogs.org/tvt-sticker-sarkom-fortschritte/


    Aaron hat bisher leider immer sehr viel an Tasias Mumu geleckt. Mittlerweile wird es von uns konsequent unterbunden. Allerdings können wir es nicht rund um die Uhr gewährleisten. Wir haben Tasia aber bei Blutungen ein Hitzehöschen angezogen (im Haus), so war das Leckproblem von Aaron doch minimiert.


    Naja, wir werden sehen, was der Arzt sagt. Auf meine Frage hin, meinte er, wir müssen Aaron jetzt auf mögliche Veränderungen (Wucherungen) beobachten. Leider kann man den Krebs nicht übers Blut nachweisen. =)

  • Ich habe mir gerade den Link angesehen 8O Das sieht ja wirklich schlimm aus. Aber interessant war auch die Veränderung nach der Therapie bzw. schon innerhalb von vier Wochen!!! Das sind ja Welten die dazwischen liegen.

  • Zitat


    Britta, danke für den tollen Hinweis inkl. Link. Werde heute gleich Tomatenmark kaufen und mit ins Futter mischen. Was meinst du, wie viel cm ich aus einer Tube mit geben soll? :???:


    Wenn du mich nach Zentimetern fragst, dann sage ich 5 :D , aber ich habe echt keine Ahnung. Meine zwei Mäuse bekommen immer die Menge, die bei zweimal drücken aus der Tube flutscht, zusammen vermischt mit einem püriertem Apfel.
    Da es sich ja bei Tomatenmark um sehr reif verarbeitete Tomaten handelt, wird es wohl auf den einen oder anderen Zentimeter nicht ankommen.


    Gib' ihr einfach 6!!!! :smile:


    Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus?


    LG Britta

  • Ok, danke liebe Britta. Dann gebe ich Pi mal Daum. ;)


    PS: Das mit den Zentimetern ist ja immer so eine Sache. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!