Minijob im Fressnapf

  • Bei uns im Ort suchen sie einen Mitarbeiter für einen Minijob im Fressnapf. Da ich nicht finanziell gut gestellt bin als Studentin, wollte ich da demnächst mal nachfragen wenn sich das mit meiner Uni geklärt hat.


    Bevor ich das mache, wollte ich mal fragen ob hier jemand schonmal im Fressnapf gearbeitet hat oder einen Minjob hatte.
    Was heißt eigentlich Minijob? Wieviele Stunden sind das?
    Was wird man da ca. verdienen? Ich darf wegen dem Bafög nicht mehr als 400 im Monat verdienen, sonst bekomme ich weniger, möchte aber auch net für 1€ die Stunde arbeiten, dann kann ich nämlich wieder Nachhilfe geben und verdiene mehr
    Wie wird dass da mit den Arbeitszeiten sein? Hab ja noch Uni nebenbei und schreibe meine Examensarbeit.
    Ist sowas zeitlich zu schaffen mit Hund, Arbeit und Studium/Examensarbeit?
    Wie lange geht so ein Vertrag?


    Ich weiß, dass ich das alles im Fressnapf ohnehin nochmal fragen werde und muss, aber ich dachte ich krieg hier vllt schonmal erste Einschätzungen von Leuten mit Erfahrung.


    Denn wenn ich mir so manchen Mitarbeiter da anschaue und seine Beratung höre, maße ich mir an dass ich da von manchen Sachen doch mehr Ahnung habe
    z.B. Furminator für 9 Wochen alten Sheltiewelpen^^ (habe da aber noch interveniert und meien Freundin hat den nicht gekauft^^)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Minijob im Fressnapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Minijob ist meistens auf 400 Euro Basis, mit etwa 15 Stunden die Woche.... Den Stundenlohn kannst du dir ja dann selbst ausrechnen ;)
      Aber wieviel Stunden du dann genau arbeitest und für welchen Lohn, dass werden dir die nur im FNapf sagen können.