Minijob im Fressnapf

  • Ich kann nur jedem empfehlen mal beim online Jobcenter des Arbeitsamtes zu schauen.
    Dort kann man alles eingeben, sogar dass man nur einen Minijob sucht, wo man wohnt, wie weit es entfernt sein darf usw.
    Ich habe dadurch einen Mini-Job beim Tierarzt bekommen, habe gerade vor einer Stunde die Zusage bekommen.*freu, hüpf* :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Minijob im Fressnapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      meinen Glückwunsch!


      Ich selber würde mich nach einem Putzjob als Minijob umschauen.


      Der Stundenlohn ist ok (liegt bei knapp 8 bzw. 9 Euro) und im großen und ganzen ist es keine soo schwere Arbeit. Staubsauger schwingen, Mülleimer leeren... na putzen eben.


      Es gibt bezahlten Urlaub und man arbeitet die Stunden, für die man eingestellt ist. Wenn man Glück hat, kann man sich sogar seine Anfangszeiten relativ flexibel einrichten.

    • Ach Gottchen, Fr...napf!!! Kannst Du das wirklich mit Deinem Gewissen vereinbaren, das Sortiment zu verkaufen, welches die führen??


      Meine Freundin arbeitete mal eine Zeitlang dort und es war der Horror. Reine Ausbeutung und sonst nichts. Miese Bezahlung und unmögliche Arbeitsbedingungen.


      Zitat


      Sie wollen jemand auf lange Sicht einstellen und ich könnte maximal 1 Jahr da arbeiten, da dann mein Referendariat losgeht.


      Was für ein Witz! Länger hält das dort doch sowieso kein Mensch aus!! :shocked:

    • ich hab meinen wechsel erstmal auf eis gelegt nachdem cheffe mir eine fachliche erweiterung zugesagt hat, wodurch ich in zukunft vllt. mehr stunden machen kann.
      na mal schauen, noch drückt der schuh nicht und so ein bischen nebenbei verdienen ist auch okay.


      freund wird hoffentlich im nächsten jahr fertig und das geld nach hause bringen :hust:


      ich hab mit 16 angefangen zu arbeiten und hab vom kellnern, burger machen und alle möglichen brüotätigkeiten durch.
      die haben mich damals sogar beim lidl abgelehnt, war mit abi und als ehemalige angestellte bei anwälten wohl ein zu großes risiko :headbash:


      beim ta oder ähnliches arbeiten, wäre glaub ich ganz nett, aber ohne eine ausbildung hat man dort vermutlich null chance.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!