Außergewöhnlicher Leckerligeschmack.

  • Hallo,
    ich wüsste ja mal gern, ob eure Hunde auch so ganz besondere Vorlieben bei den Leckerlis haben bzw. bestimmte Lebensmittel für die Delikatesse überhaupt halten.


    Unsere Anka tut einfach alles für Brot, Brötchen egal ob alt oder frisch. Da kann ich ihr alles anbieten, solange ein Brotstück in der Nähe ist- kein Interesse. Wenn wir ihr etwas beibringen, dann gibts Brot als Belohnung. Ich brauche keine Leckerlis, wenn ich spazieren gehe mit ihr, wäre ihr ein 3 Pfundbrot sehr recht. :roll:
    Hayly ist eh verfressen, ihr schmeckt alles, allerdings mag sie besonders Knoblauchgeschmack. :hust:
    Unsere Erste wäre für Käse übers Wasser gegangen.
    Wie sieht das bei Euch aus? :???:

  • Ach....meine olle Ashley ist soooo undankbar!


    Nun bekommt sie ja täglich ein köstliches Menü serviert, aber am liebsten frisst sie(glaube ich) Wildschweinschiet und Pferdeäpfel :ops:


    Sollte jemals ein blödes Trofu in diesen Geschmackssorten auf den Markt kommen, kann ich mit meinem "Gekoche" einpacken :D


    LG

  • Ha, endlich mal jemand, dessen Hund genauso auf Brot steht!
    (Alle halten mich für bekloppt, wenn ich erzähle, das meiner da total drauf abfährt!)
    Joghurt-Becher ausschlecken ist für meinen der Himmel auf Erden (wobei hierbei Banane und Erdbeere besonders favorisiert wird)


    Naja, ansonsten frisst er eigentlich echt ALLES, außer Gummibärchen und Chips.

  • Noch eine, die auf Brot (aber auch auf Nudeln und Kartoffeln) steht *aufzeig*
    Auf ein Brötchen braucht sie weder Wurst noch Käse, auf Nudeln weder Soße noch Fleisch....und das schon seit dem Welpenalter. Dafür mag sie aber kein Obst und Gemüse, das muss ich ihr immer fein geschreddert unter's Futter mischen.

  • Ich trau mich gar nicht das laut zu sagen, aber unser Bob steht auf Bier und Whisky. Aus den Bierflaschen bekommt er manchmal den kleinen Rest, Ich bin so froh, dass er so groß ist und es nur Tropfen sind.


    Das einzige, was da noch drüber geht, ist Fisch. Den bekommt er aber selten, weil er dann abdreht und seine Kommandos wie Hammy aus "Ab durch die Hecke" ausführt :headbash:

  • Mein Hund ist so verfressen, dass ich gar nicht so genau weiß, was sie am liebsten mag...
    Aber ich glaube Hühnerherzen stehen wirklich ganz hoch im Kurs! Und Gurke.


    Naja, und die guten Dönerreste von der Straße :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!