Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Außergewöhnlicher Leckerligeschmack.
-
-
Wie ich seit dieser Woche weiß, ist Milchreis kaum zu toppen.
Leckerchen mit Pferdeapfel-Geschmack wären aber auch praktisch
-
29. Januar 2011 um 10:42
schau mal hier:
Außergewöhnlicher Leckerligeschmack. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Apfel für Poco. Der fährt momentan so dermaßen darauf ab, dass ist nicht mehr feierlich.
Pauline.... ALLES. Hauptsache sie kanns schlucken.
-
Meine beiden sind seeeeeehr verfressen und nehmen fast alles.
Bluey mag keine Beeren. Besonders gerne mag er: Bananen, Äpfel, Käse und Hunde-Frikadellen, Rinderfilet.
Jabba frißt ausnahmslos ALLES.
Aber er springt mir ins Gesicht, wenn ich Joghurt-Gums nasche. Die würde er mir aus den Zähnen lutschen. Gummibärchen überhaupt findet er super genial (bluey mag die gar nicht).mein erster Hund Bodo hätte getötet für Schoki, für Hundeschokodrops hätte er echt alles getan...
-
Zitat
Jabba frißt ausnahmslos ALLES.
Aber er springt mir ins Gesicht, wenn ich Joghurt-Gums nasche. Die würde er mir aus den Zähnen lutschen. Gummibärchen überhaupt findet er super genial (bluey mag die gar nicht).ZitatHerrlich, das würde ich gern mal sehen!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!