Bettchen für Kleine

  • Huhu Foris, :smile:


    ich suche ein Bettchen für meinen Zwerg.


    Es soll kuschelig sein. Sie hat eins aus Plüschkunstfell, was sich aber elektrisch auflädt - und Zookie damit auch. Es steht neben unserem Bett und wenn sie sich rühert, seh ich im Dunkeln die Funken sprühen :hilfe:


    Die Kudde von Sabro gefällt mir gut für Grosse - aber für Kleine? Meine mag's gern kuschelig.


    Habt Ihr da Tipps von schlichten, schönen, praktischen, kuscheligen Mini-Betten? Was habt Ihr da für welche? Kein rosa Prinzessinnenbett bitte - das mag ich nicht :p


    Danke schon mal!


    LG Falbala

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bettchen für Kleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Merlin schläft Nachts in so einer faltbaren Box aus Stoff. Er hat darin ein Vetbed liegen.
      Tagsüber hat er im Wohnzimmer ne Kudde mit Kuschelbezug. Ist nicht ganz billig, aber ich find die Teile sind jeden Cent wert. Ich hab für Merlin (Zwergpudel) die Größe 2. Kleiner würde ich nicht nehmen.


      Die große Kudde (ein Riesenteil) meiner vorherigen Hündin hat 10 Jahre unbeschadet überlebt. Die ist noch wie neu.

    • Danke Euch, Julie und Uschi :smile: Die von Euch sind sicher gut in der Qualität, aber gefallen mir nicht so wegen der Farben.


      Wisst Ihr noch mehr?


      :hilfe:

    • hab vor kurzem bei Qualipet ganz viele solche Teile wie Ziggy eingestellt hat gesehen.



      (da aber von Caron nur der Hintern darin platz gehabt hätte, hab ich dann doch was grösseres genommen :D)

    • Ich hab meiner als neues Körbchen ein Daunenkissen gekauft. Das liegt nun in einem schlichten Weidenkorb und Madam ist glücklich. Thront auf dem Daunenkissen wie die Prinzessin auf der Erbse.
      Das Kissen ist übrigens bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet. Hab's bei Amazone bestellt, 25.- (80x80cm).

    • Ich leg in die Kudden immer ein schönes fluffiges Schafffell. Grhhhhhhh dat iss lecker warm und sprüht auch keine Funken :D
      Helles Schafffell würde Ich allerdings nicht empfehlen, da es auch bei saubergemachtem Hund irgendwann leicht ranzig aussieht.


      LG Katja

    • Mach es dir doch einfach:


      Nimm einen geflochtenen Korb, leg da eine Lage Schaumstoff rein (Baumarkt, 5 Euro), dann eine Babydecke mit flauschig-weichem Bezug.


      Super gemütlich, super einfach sauber zu halten - und nicht so teuer wie ein Designer-Teil.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!