Bettchen für Kleine

  • Ich hab für Emma im Dezember ein Bettchen aus dem Fressnapf geholt.
    War ein Angebot für 30 Euro.


    Emma ist in etwa so groß wie ein Jack Russel und hat genug Platz.
    Das Bett hält sich in Grautönen und auf dem kuschligen Kissen ist ein Schriftzug "St. MOritz" aufgebracht.


    Die Kissenfüllungen kann man entfernen, um den Bezug zu waschen :-)


    Allerdings weis ich nciht, obs das im Fressnapf noch gibt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bettchen für Kleine* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für Eure Ideen! :smile: Komme erst jetzt zum Antworten.


      Ziggy: die Form finde ich schön kuschelig. Das Stoff-Design passt noch nicht so....ich kucks mir mal an im Fressnapf. :smile:


      @Tani: die Farben und das Plüsch gefallen mir nicht so....und da es Kunstfell ist, läd es sich vielleicht auch auf?


      wildsurf: Ja, ich denke mal so, dass Zookie nur halb soviel Platz wie Caron's Hintern braucht! Joo, da bin isch mir sicher, so über'n Daumen gepeilt. :lol:


      Mickymaus: Schaffell würde keine Funken sprühen, stimmt. Aber ich glaub, das passt optisch bei uns nicht rein.


      Hummel und Big Joy: Hmmm... Korb passt nicht so in unsere Wohnung. Ausser es ist was ganz modernes. Obwohl ich das mit dem Daunenkissen gut finde :gut:


      @Cocsiii: So eine Aufschrift gefällt mir auch nicht so.


      Ich bin ziemlich kompliziert, weil ich nicht so genau weiss, was ich will.


      Noch mehr Ideen? Kann auch ein Designer-Teil sein - wenn's nicht nach Schnörksel-Prinzessinnenthron aussieht. Braune oder beige Töne wären schön. Ich hab bei Amazon 20 Seiten durchgeschaut - das einzige, was mir wirklich gefiel, war ein Lederkissen für 800 Euro - aber so viel geb ich natürlich nicht aus.


      Ich dachte schon an so ein Kelim-Kissen, das würde mir gefallen, aber ist auch nicht hygienisch - und da fehlt der Rand. Sie liegt lieber in einer "Burg".


      http://www.google.ch/imgres?im…t:429,r:0,s:0&tx=72&ty=64


      Vielleicht, wenn man da einen passenden Korb findet?


      Wenn Ihr noch Ideen habt - sehr gerne! :smile:

    • :???: ...hm ich weiß ja nicht, wie sehr du "bastlerisch" begabt bist, aber theoretisch könnten man so nen Körbchen doch selber basteln?
      den Rand biegst du dir aus Schaumstoff zurecht und fixierst ihn, indem du strapazierfähgen, evtl. leicht wasserabwesenden Stoff (Regenschirmstoff?) d so drüber nähst, dass er auch einen Boden bildet; dann noch den ein oder andren schönen Bezug dazu nähen, und in die Mitte ein Kissen mit einem schönen Bezug (evtl auch selber machen...)


      ich weiß jetzt nicht, wie aufwendig das tatsächlich ist, aber theoretisch sollte das machbar sein :gut:


      Lg Sneadis

    • Du bist wirklich kompliziert :lol:


      Aber bin ich auch oft ;) Wenn ich was haben will, suche ich auch, bis es meinen Vorstellungen entspricht!


      Dann habe ich leider keine Idee. Viel Erfolg! =)

    • Snaedis: ich glaub, da bin ich nicht geschickt genug dazu :roll:


      Zitat

      Du bist wirklich kompliziert :lol:


      Aber bin ich auch oft ;) Wenn ich was haben will, suche ich auch, bis es meinen Vorstellungen entspricht!


      :lol: ...Mädels halt! :headbash:


      Mal so in's Unreine gesprochen: wenn ich eine Sabro-Kudde nehme - z.B. in Caffe latte oder Sahara oder Braun - und da rein ein Kelimdaunenkissen nehme, welches nicht ganz prall gefüllt ist, aber etwas den Rand hoch steigt....


      Wie fändet Ihr das? Sähe doch ganz schick aus, oder? Zookie haart ja nicht.....


      http://www.google.ch/imgres?im…t:429,r:0,s:0&tx=97&ty=69

    • Zitat

      schlecht sieht das bestimmt nicht aus :gut:


      Lg Snaedis


      P.S: Ihr wisst, das Daunen per "Lebendrupf" gewonnen werden?


      Bei uns kann man welche kaufen, die nicht per Lebendrupf gewonnen werden. Da pass ich auf - danke! :smile:

    • Habe schon öfter Kudden gesehen mit Kissen oder Schaffell oder so drin. Hat mir bisher alles sehr gut gefallen. Kann´s mir also gut vorstellen :gut:

    • Das wäre mir viel zu unpraktisch zu reinigen und mich würde stören, dass der Hund sich nicht vernünftig anlehnen kann.


      Ich kenne übrigens auch einen Shih Tzu, der sich als kleiner Hund im Kudde wohl fühlt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!