Test: welcher Hund passt zu mir

  • Also bei mir kam das raus:


    # Großspitz (81.25%)
    # Basenji (75%)
    # Dalmatiner (75%)
    # Deutscher Pinscher (75%)
    # Golden Retriever (75%)


    Bis auf den Dalmatiner sagt mir das ehrlich gesagt nicht so zu :hust:

  • Ich sollt mir wirklich mal Gedanken machen, egal was ich auch eingebe, es kommt immer das italienische Windspiel bei raus. :D

  • Gabi wie hastn du das hinbekommen?


    Ich wollte auf gar keinen Fall Jagdtrieb, hier mein Ergebniss :headbash:


    English Setter (75%)
    Irish Setter (75%)
    Labrador Retriever (75%)
    Shiloh Shepherd (75%)
    Zwergschnauzer (75%)

  • Mein Ergebnis:


    •Eurasier (87.5%)
    •Basenji (81.25%)
    •Deutscher Boxer (81.25%)
    •Deutscher Pinscher (81.25%)
    •Entlebucher Sennenhund (81.25%)



    Es passt sogar einigermaßen - hätte ich ja nicht gedacht...besonders Deutsche Pinscher find ich ja klasse, und der Entlebucher trifft´s auch fast. Würde mich zwar bei den Sennen eher für nen Großen Schweizer oder nen Appenzeller entscheiden, aber gefallen tun mir die Entlebucher schon...Basenji´s ebenso, und Boxer wäre auch durchaus okay, solange es keine absolute Plattschnauze ist... Nur der Eurasier muss es wirklich nicht sein...

  • Unsere Hunde-Vorschläge:


    * Australian Kelpie (75%)
    * Malinois (75%)
    * Miniature Australian Shepherd (75%)
    * Patterdale Terrier (75%)
    * Altdeutscher Tiger (68.75%)


    Passt alles. Sind Rassen mit denne ich geliebäugelt habe. Mein nächster kleiner Hund wenn Bella mal nicht mehr wird sicher ein patterdale. Naja als Dritthund zieht eh bald ein mali ein xDD

  • Von dem italienischen Windspiel hab ich ja noch nie was gehört. Der ist ja recht klein, 32-38cm! 3 - 5 kg!!! Quasi ein mini Windhund.
    Hätt mir jemand auf Nachfrage gesagt "das ist ein italienisches Windspiel", hätt ich müde gelächelt und es als Scherz aufgefasst. :hust:

  • Das kam bei mir raus:


    Golden Retriever (87.5%)
    Großspitz (87.5%)
    Dalmatiner (81.25%)
    Kleiner Münsterländer (81.25%)
    Laekenois (81.25%)


    ... hmm nun ja jetzt haben wir allerdings seit nem halben Jahr einen Corgi hier sitzen und klappt eigentlich auch prima :roll: Aber interessant, wer weiss was der 2te wird :D


    _____________________________________________________________


    Ein Corgi namens Kaito: https://www.dogforum.de/ftopic112299.html

  • Unsere Hunde-Vorschläge:


    •Curly Coated Retriever (75%)
    •Deutscher Schäferhund (75%)
    •Golden Retriever (75%)
    •Groenendael (75%)
    •Miniature Australian Shepherd (75%)



    Soviel zum Thema "Wichtig - Kein Jagdhund" und "kleiner Hund".

  • Mein Ergebniss:


    Golden Retriever (93.75%)
    Dalmatiner (87.5%)
    Deutscher Schäferhund (87.5%)
    Labrador Retriever (87.5%)
    Riesenschnauzer (87.5%)


    Ich frag mich nur, wo der Goldi kurzes Fell hat :???: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!