Test: welcher Hund passt zu mir
-
-
•Tervueren (81.25%)
•Dalmatiner (75%)
•Deutscher Schäferhund (75%)
•Flat Coated Retriever (75%)
•Gordon Setter (75%)Hm DSH hab ich, aber mit dem Rest könnt ich mich nicht wirklich anfreunden.
-
28. Juli 2011 um 19:01
schau mal hier:
Test: welcher Hund passt zu mir - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eurasier (87.5%)
Elo (81.25%)
Entlebucher Sennenhund (81.25%)
Gos d Atura Catala (81.25%)
Wolfsspitz (81.25%)Bei mir passts.Da ich nen Eurasier möchte:).Naya gucke mir auch mal die anderen an
-
# Australian Shepherd (81.25%)
# Kleiner Münsterländer (81.25%)
# Mudi (81.25%)
# Nova Scotia Duck Tolling Retriever (81.25%)
# Tervueren (81.25%)Na da ist mein kleiner Aussie ja genau richtig bei mir *hihi*
-
ich hab echt versucht kritisch mit mir zu sein um festzustellen ob ich mit meiner wahl richtig lag und freue mich sehr über das ergebniss
American Pitbull Terrier (87.5%)
Amerikanischer Staffordshire Terrier (81.25%)
Deutscher Pinscher (81.25%)
Großspitz (75%)
Shar Pei (75%) -
Also ich habe angegeben welche Ansprüche ich an einen Zweithund stellen würde und finde das Ergebnis garnicht so unpassend.
Labrador Retriever (81.25%)
Zwergschnauzer (81.25%)
Elo (75%)
Pointer (75%)
Pudel (75%) -
-
Ich soll mir laut Test einen Mops anschaffen. Schade, muss ich meinen Hund wohl weggeben, die ist ja nun alles andere als ein Mops

-
Australian Shepherd (87.5%)
Altdeutscher Tiger (81.25%)
Border Collie (81.25%)
Kroatischer Schäferhund (81.25%)
Miniature Australian Shepherd (81.25%)Finde ich klasse.. habe einen aussi - border mischling :) habe mir aber auch diese rasse bzw. mischung gezielt und bewusst heraus gesucht :)
-
ich muß mein beuteschema nicht ändern
- nur bisschen anpassen ...•Hovawart (93.75%)
•Kraski Ovcar (81.25%)
•Maremmano Abruzzese (81.25%)
•Polski Owczarek Podhalanski (81.25%)
•Slovensky Cuvac (81.25%) -
Ich wollte einen nicht jagenden großen Hund :/
Labrador Retriever (87.5%)
Russkiy Toy (87.5%)
Welsh Corgi (87.5%)
Bleu de Gascogne (81.25%)
Pointer (81.25%)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!