bekommen eure hunde menschen nahrung
-
-
Unsere bekommen ihren eigenen Hamburger und den Rest Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yep, Leja bekommt auch ihren eigenen Cheeseburger.
Letztens waren wir beim Drive-In und haben nach einem trockenen Burger-Brötchen für den Hund gefragt (zusätzlich zu unserer Bestellung) und haben das für kostnix in einer extra Tüte bekommen.
Von meinem Mittagsfranzbrötchen bekommt Leja auch immer ein Stück ab. In der Papiertüte eingepackt, damit sie was zu tun hat.
-
Seit meine Hündin von jeder noch so wenig gewürtzen Speise sich übergeben muss, ist das für uns absolut tabu! Hat auch das Elternproblem behoben
Jetzt sagen die mir manchmal sogar "Gebe dem armen Hund doch nichts. Nachher muss er sich übergeben!"
Vorher fiel da auch öfter mal was runter...
-
Meine bekommen immer mal Reste, sofern sie für Hunde verträglich sind. Allerdings nicht vom Tisch, sondern nach dem Essen in der Küche.
Außerdem hocken wir auch mal zu dritt auf der Couch und teilen uns Obst oder Erdnüsse (frische). Sie müssen halt brav sein, dürfen mich nicht bedrängen, sonst gibt's nix. Joghurt-Becher werden auch ausgeschleckt.
-
hallo
Ich finde es nicht gut den hund am Tisch zu Füttern , da ja dan ständig gebettelt wird. Zudem ist es nicht gut da dan der hund dick wird , das problem hatte ich mit dem pflegehund kleiner mischling 13kg kampfgewicht kommt kaum aufs sofa geschweige die treppen rauf .
Erkläre deinen Eltern welche nebenwirkungen ihr zufüttern auf den hund hat ( das er dick wird , zucker bekommen kan , verfettung der organe , blind werden , diabetes .
gruß raffi -
-
Wenn wir am Tisch sitzen, fällt schon ab und an etwas runter
Trotzdem bettelt Mausi nicht und liegt, während wir essen, auf ihrem Platz.
Sie steht total auf Salat (mit Dressing), Fleisch sowieso (das gibt´s aber ungewürzt-außer Bratwurst) und ab und an gibt´s auch mal Reste-Nudeln oder Reis. Chips oder Flips mag sie natürlich auch -
Zitat
Wenn wir am Tisch sitzen, fällt schon ab und an etwas runter
Trotzdem bettelt Mausi nicht und liegt, während wir essen, auf ihrem Platz.
Sie steht total auf Salat (mit Dressing), Fleisch sowieso (das gibt´s aber ungewürzt-außer Bratwurst) und ab und an gibt´s auch mal Reste-Nudeln oder Reis. Chips oder Flips mag sie natürlich auchHabt ihr alle Kampf-Fresser zuhause??? Ich bin immer wieder erstaunt, was Hunde so alles fressen... Mein ungarischer Strassenfeger sollte wohl eigentlich auch zu der Sorte gehören, aber er frisst nichts, was mir runterfällt! Chips und so'n Kram mag er auch nicht, Obst und Gemüse nur in geschredderter Form unter's Fleisch. Nudeln, Reis, Kartoffeln müssen auch unter's Fleisch gemischt werden, sonst wird's aussortiert...
Nur bei einer Sache fängt er an zu betteln, und daher vermute ich, dass er in Ungarn neben einem McDo gelebt haben muss...
McDrive und dann zuhause essen geht garnicht, dann steht er quietschen neben dir...
Lass ihm eine Pommes in der Papiertüte und er hat Beschäftigung für den Abend...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!