bekommen eure hunde menschen nahrung

• Klar gibt´s bei uns Menschenessen :)
    Erst gestern haben sie die Reste vom Wurstsalat bekommen.
    Hascheehörnchen, Steak, Lasagne, Spagetthi... eigentlich bekommen sie alles was wir übrig lassen. Auch egal wie stark gewürzt, Chili zB essen sie sehr gerne :D

• Bei mir gibts nix vom Tisch, gebettelt wird auch nicht, das habe ich von Anfang an unterbunden denn es gibt nix schlimmeres als nen betteltenden Hund am Tisdch.
    Habe ich bei meiner Schwiegermutter schon :zensur: .
    Er liegt brav im Körbchen und das wars :)

Es gibt aber Kartoffeln, Nudel, Reis oder Gemüse, wenn noch was im Topf ist, anderes nicht dazu hat er sein Futter.

• Ja, Wenn beim Essen Reste bleiben, kommen sie in den Napf. Besonders geschätzt werden Gemüsesuppe, Kürbissuppe, Kartoffelgratin.

Aber auch liegen gelassene Schulbrote werden nicht verschmäht, und Thori hat ein Stück des frisch gebackenen Mandelstollens geklaut, der zum Abkühlen (extra ganz hinten) auf dem Küchentisch stand - aber der Hund wird in solchen Fällen einfach immer länger. Das hätte ich ihr sonst nicht angeboten!

Grüße Nina

• na meine 2 haben vom ess-tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da dürfen die NICHT hin, :roll: das wissen sie auch den grossen plätzchen-teller geklaut, der dort voll gefüllt stand.

alle plätzchen waren weg als wir nach hause kamen, also das wollte ich so auch nicht :hust:

• Irgendwie habe ich gedacht, dass KÄNGURUH (Verena) den Thread gestartet hat :lol:

Unsere Hunde kriegen Reste von unserem Essen, wenn es sich grad ergibt. Meist sind es Nudeln oder Reis oder Kartoffeln, teils mit etwas Sauce, teils auch mit etwas Fleisch. Insgesamt aber nicht öfter als einmal in zwei Wochen.

Viele Grüße

Doris

• Bei uns gibts grundsätzlich nix vom Tisch.
    Wenn was übrig bleibt, dann nur Kartoffeln. Nudelm oder Reis.
    Dann aber nur im Napf, wenn wir fertig sind.
    Wenn wir bei meinen Eltern sind würde meine Mutter ihm schon gerne was geben. ( Manchmal glaube ich sie hat ihm schon mal was gegeben )
    Da bettelt er Sachen, die er gar nicht kennen dürfte.

• Zitat

Mal OT: Was sind denn Hascheehörnchen??
    LG von Julie

Das würde mich auch mal interessieren :D

Also unsere bekommen auch MAL vom Tisch - sprich: Während wir essen. Dennoch betteln sie nicht und sabbern hier auch nicht rum. :???:

• direkt vom Tisch bekommt er auch nichts. Allerdings alles was übrig bleibt.
    Ich sortiere auch nicht extra aus, also das heißt was drin is is drin und er kann es fressen oder eben lassen.

Nur Dinge die wirklich giftig sind bekommt er nicht.

Er lebt noch und freut sich jeden Abend auf die mitgebrachten Stullen :D

• Lee und Juri bekommen alles, was ich auch esse. Nicht allzuviel, aber sie bekommen etwas davon ab. Ja auch Schokolade, Eis und Gummibärchen :ops:
    Pepper bekommt absolut nichts von unserem Essen, was Oma aber ab und an vergißt (deswegen bleibt Pepper nie mit ihr alleine)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!