bekommen eure hunde menschen nahrung

  • Roxy kriegt immer nur ein "Goddie" vom Tisch. Das heißt, wenn wir was essen, was für sie "passend" ist, wie z.B. Fleischküchle, dann bekommt sie davon ein kleines Stück. Ist mal nix dabei dann bekommt sie ein Hundegoddie.


    Aber eine komlette Mahlzeit aus unseren Resten bekommt sie nicht. Denn 1. ist für uns Hundefutter Hundefutter und Menschenfutter Menschenfutter und 2. verträgt sie auch nicht so viel Menschenfutter. Bekommt Durchfall davon. Vielleicht auch weil sie´s nicht gewohnt ist.

  • Mein Hund bekommt auch was von meinem Essen...schon allein weil ich nicht die bin, die sich ihr Essen am naechsten Tag wieder aufwaermt...aber bevor ichs wegschmeiss.….


    Mein Hund braucht sich nicht zwanghaft 100x gesuender ernaehren als ich es tu, oder auch saemtliche Menschen mit ihren Kleinkindern....is ja keine Heilige die Gute!

  • Zitat


    :lol:
    Gebratenes Faschierstes (heißt das so bei euch auch so? ... oder sagt ihr Hackfleisch?) mit gekochten Teigwaren (Hörnchenform), Kräutern, Zwiebel und Ei ;)


    die nennen Faschiertes hier "Gehacktes"... mich hat die Fleischereiverkäuferin auch schon a paarmal böld angeschaut :D

  • Meine Hunde bekommen manchmal die Reste von übrig gebliebendem Essen, aber noch öfters koche ich direkt für sie mit. Nur zweige ich ihr Fressi vorher ab und unser Essen wird dann erst gewürzt.


    Lustig ist es auch gerade zur Zeit, da meine Tochter mit ihrem Baby zu Besuch sind. Baby bekommt gedämpftes und püriertes Gemüse bzw. Obst und die Hunde bekommen das gleiche... ;)


    LG Anja

  • Meine beiden bekommen auch von unserem Essen..Nicht immer aber oft..
    Oft koche ich auch für die beiden..es macht mir einfach Spass
    Da bleibt dann auch nix im Napf..
    Natürlich keine zu stark gewürzte Sachen ...wobei der Zwerg alles frisst was ihn nicht frisst..da bin ich echt froh drüber weil noch so ein Mäkelhund wie Daphni wäre schon arg..
    An Weihnachten hatte die Pute extra 1 KG mehr..damit Hundis auch Weihnachten hatten..
    Ich sage mir immer..
    Wir leben zusammen also können sie auch das fressen was wir essen.
    Früher als meine Oma noch lebte war es so das die Katzen auch das bekamen was wir gegessen haben..
    Und meine letzte Katze die vor ca.10 Jahren gestorben ist wurde fast 23 Jahre alt..
    Meine Katzen bekommen auch Milch..kein Wasser..ich glaub die würden mir den Vogel zeigen..
    Und meine beiden Hunde und beide Katzen sind gesund also was will ich mehr??

  • Zitat

    Ich für meinen Teil, mach da kein Geschiss draus, meine Hunde bekommen alles vom Tisch was ich auch esse, ausser Schoki ;)


    Allerdings bekommen sie es erst, wenn wir fertig mit essen sind....meine Viecher betteln nicht, aber für mich als Hundehalter sind bettelnde Viecher ein absoluter Graus.


    Das kann ich so unterschreiben.


    Herr Leon kriegt öfter Menschenessen, wer sollte sonst den Rest meiner TK-Pizza essen - die Dinger fallen einfach zu groß aus. Er bekommt auch seinen eigenen Bacon-Cheeseburger wenn Herrchen bei BK war.
    Wir mögen das so.


    ... und solange Hund nicht bettelt und es verträgt, wirds auch so bleiben.

  • Zitat

    Bei uns sind es die Chicken McNuggets, wenn wer bei McDoof war :D


    Bei uns die restlichen Pommes... :ops:


    Die sind zwar schon arg salzig, aber wozu gibt es Wasser!? :roll:


    LG
    das Krümelmonster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!