-
-
Meine Mickyoma hat das mit dem Pupsen in 12 jahren verfeinert. Sie furzt(pupsen wäre für das Geräusch zu sanft
), schnüffelt und guckt dann mich an, als ob Ich grad einen Giftgasangriff gemacht hätte und geht. Ich warte noch auf den Tag, an dem Sie im weggehen noch Tststststststs....murmelt
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche, mir geht es tatsächlich schon etwas besser...
Da sind schon echt gute Geschichten dabei! Ich musste wirklich herzlich über den Blindenhund und die Pupsdame Micky lachen! (wobei Lachen bei mir zurzeit in einer Hustenorgie endet) Den Hund mit dem Glastisch kann ich mir aber auch bildlich vorstellen.
Bitte mehr davon!!!Eine hab ich noch von der Pipirunde heute morgen beizusteuern.
Lalit hebt verschlafen das Bein und leert glückseelig die volle Blase. Auf der anderen Strassenseite sieht er einen Hund vorbeilaufen und guckt ihm hinterher. Dabei dreht er sich mit, pinkelt aber währenddessen weiter.
Als er sich schön eingepinkelt hat, will er daran schnüffeln und senkt dabei den Kopf. Erst als er es tatsächlich geschafft hat, sich auch über die eigene Nase zu pinkeln, hört er endlich damit auf. Sein Blick war unbeschreiblich. -
Easy wollte heute unbedint in den Garten, ich hab mich zwar gewundert aber hab sie halt rausgelassen. Durch die Scheibe konnte ich dann auch sehen, warum sie unbedingt rauswill. Die blöde Kuh stellt sich doch tatsächlich auf die Gartenbank, macht den Hals gaaans lang und frisst den Maisenknödel ab
Anscheinend hat sie gesehen wie die Vögle das essen und wollte das dann auch haben. Hat aber wohl, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, nicht soo gut geschmeckt.
-
Erstmal gute Besserung!
Lennox hat es gestern Abend geschafft das ich ordentlich Bauchschmerzen vom lachen hatte.
Er lag gemütlich neben mir auf dem Spfa. Dann fing es an ihn zu jucken. Mit dem zur Sofa gelegenen Bein begann er sich zu kratzen. Er macht das dann gerne sehr genüsslich und ausgiebig. Dabei ist er immer mehr Richtung Sofakante gelehnt.
Und RUUUMMSS lag Herr Hund auf der Seite neben dem Sofa. Nach dem ersten Schrecken und dem dummen Blick von Lenni musste ich dann herzlich lachen.
Lennox ist dann wieder seelenruhig aufs Sofa gekrabbelt und hat weiter gepennt.
-
Dylan ist heute morgen wie ein Irrer auf eine Gartenmauer zugerannt, hinter der Metalltür kläfften mehrere Hunde total hysterisch.
Kurz vor der Mauer hat er dann mit den Vorderbeinen gebremst ist mit den Hinterbeinen aber weiter galoppiert. Seine Hinterbeine überholten ihn quasi.
Gebremst wurde er dann sehr unsanft von der Gartenmauer. Ich bilde mir ein hinter der Metalltür ein verhaltenes Kichern der anderen Hunde gehört zu haben.
LG
Andrea -
-
Scotch fährt immer im Kofferraum meines SUVs. Also mit Hund zur Haustür raus, zum Auto, Klappe auf, Hund springt rein.
Letztens hatte er es aber vor lauter Freude so eilig, dass er, bevor ich überhaupt die Klappe öffnen konnte, seitlich einspringen wollte...
Endete mit einem klatschen gegen die Klappe, mit darauf folgendem runterfallen und einem ziemlich blöden Gesichtsausdruck. Von uns beiden... -
Wir haben ja dieses kleine Jagdproblem..... außerdem hat ist Leila eher eine schüchterne Hündin und hat schon mal Angst vor großen Hunden .... Angsthase eben. Ganz schlimm sind große aufdringliche Rüden....
Leila und ich auf einer "wildsicheren" Obstbaumwiese beim Dummytraining - ich sehe aus den Augenwinkeln Leilas Angstlabbis (Vater und Sohn - zwei rieeeeesengroße Exemplare der Gattung
) vor denen sie echt Respekt hat in wilder Hatz mit einem Hundekumpel in groooßer Entfernung. Wir machen weiter mit dem Dummytraining..... ich denke mir: "alles gut, da bleibt die Olle ja eh freiwillig hier..." Pustekuchen.
Leila wohl die rennenden Riesen gesehen und startet voll durch.... Gibt alles ...... nähert sich auf ca. 25 m....... Da schaut sich der erste Labbi um und denkt sich wohl: "was'n das für ne wilde Nudel?? Da bleib ich doch gleich mal stehen und schau mir die genauer an.....Leila merkt nur: Das Wild bewegt sich nicht
.... als nächstes
aaargggh ich verfolge meinen Angstgegener...
Darauf folgte eine Bremsung, die einiges Erdreich aufwühlte und als nächstes ein auf mein "Hier" perfekt hörender Hund, der dann gleich kam und hinter mir (!) einparkte.
Nun sagt: Wie doof kein so ein Hundi eigentlich sein????
Ich glaube, aus ihr wird nie ein Blindenhund - so blind wie die ist!
LG
Astrid mit Leila -
Mir fiel gerad noch einer vom letzten Sommer ein....
Das unser Aussie verfressen ist, ist ja schon bekannt
Wir waren alle im Garten und dort mehr oder weniger beschäftigt. Unser Aussie kommt von seiner Tour ums Haus und schaut in Gartenteich.
Fängt an zu saufen und säuft und säuft.....
Mein Gedanke war...was hat er jetzt schon wieder gefressen, das er so ein Durst hat............
Aber weit gefehlt. Er hatte das Fischfutter das oben auf dem Teich schwimmt entdeckt und wollte wohl den Teich aussaufen um mal das Futter zu kosten.
Hat leider nicht geklappt, doch dafür musste ich in der Nacht zu einer Extra Pipirunde raus -
Zum Thema Hund und bremsen fällt mir auch noch einer ein:
Wenn Jimmy mal seine 5 Minuten hat und wie ein Irrer durch den Garten rast (rennen wäre untertrieben, ein Wunder das er bei dem Tempo noch seine Beine unter kontrolle hat
) ist der Bremsweg deutlich länger.... Der Kleine hat es schon oft geschafft 1. in Form eines Kuselkopfes, damit er nicht gegen die Mauer am Ende des Garten rennt, zu bremsen 2. einen "Köpper" in den Gartenteich weil der Bremsweg zu lang war (eigentlich meidet er komplett den Gartenteich, benutzt dieses nur als "Wassernapf" wenn er draussen ist
) oder 3. es wird auf dem Teppich gebremst. Der Teppich liegt bei uns im Flur auf Fliesen. Herr Hund meint immer mit Vollgas angerast zu kommen, die drei Treppenstufen vor unserer Haustür mit einem Satz zu nehmen um dann auf dem Teppich zu bremsen
Hmmm...klappt so lala! Der Teppich liegt anschließend immer ganz klein vor der Wand ABER Hund steht
-
Pollux hat manchmal wie meine Chefin sagt "nen Furz in der Birne", also kommt es mal vor, dass er Einen gedankenverloren an der Hand knabbert. Wenn man ihn anschaut und er es merkt, wandelt er das immer in ein geschicktes Gähnen um.
Letztens hat er auch mit mir gesprochen! Ich stand im Bad und hab mich fertig gemacht für die Morgen-Pipirunde. Die Tür war nur eine Handbreit auf und im Flur steht neben der Tür der Korb mit den Hundesachen. Also konnte er die Tür nicht öffnen.
Ich schaue zur Tür und sehe, wie Pollux tänzelnt versucht einen Blick ins Badezimmer zu erhaschen. Und sein Auge und die Schnautze gleichzeitig durch den Türspalt zu schieben.
Als es ihm nicht gelang, hat er so gejault, dass es sich wie "Mach ma hinne!" angehört hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!