Alberne Tölen :)

  • Lalit stand auf zwei Beinen neben mir, als er gerade noch für mich hörbar pupst. Plötzlich macht er ein überraschtes Gesicht, lässt sich auf alle viere fallen und beginnt hecktisch an seinem Hintern zu schnüffeln.
    Und weil dieser dabei nicht stehen bleiben will, läuft er ihm halt im Kreis hinterher.
    Nachdem er 3-4 Mal um die eigene Achse gelaufen ist, bleibt er stehen, seufzt und macht dabei einen total selbstzufriedenen Eindruck.
    Dann macht er genau da weiter wo er kurz vorher von seinen flüchtenden Darmausdünstungen unterbrochen wurde. :lol:


    Wer hat noch die eine oder andere alberne Story von seinem Hund beizusteuern :D
    (bin krank und mir ist langweilig)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alberne Tölen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lachtot: wie geil ist das denn.


      Unsere Hündin schafft es des öfteren gegen parkende Autos oder Laternen zu laufen. Sie schaut so gerne Leuten hinterher, geht dabei aber weiter und dann... bong!

    • Chipsy ist beim pupsen ähnlich wie Lalit: Wenn er denn mal pupsen muss, schnuppert er kurz und geht dann für ein paar Minuten aus dem Raum.

    • Meine Laika hat auch so ihre Macke :roll:


      Auch wenn sie schon 5 Mal mit Schwung gegen die Balkontür gerannt ist, schafft sie es auch noch ein 6. Mal :roll:

    • Hallo,
      unser Aussie hat es mal wieder geschafft sich etwas zu fressen zu organisieren.
      Für ca. 5 Min. allein im Auto und schon war aus dem mit einem Reißverschluss gesicherten Einkaufskorb eine Packung Duplo geklaut.
      Die hat sie komplett aufgefressen, bis auf die Pappe.
      Als ich zurück kam freute sie sich riesig und kotzte mir das ganze Folienpapier auf den Fahrersitz. :hust:
      Leider waren daraus nicht wie in der Werbung Schmetterlinge oder andere schöne Dinge geworden. :( :
      Mein Gemeckere und Gemotze störte die gute Laune der Dame gar nicht. :/

    • Zitat

      Unsere Hündin schafft es des öfteren gegen parkende Autos oder Laternen zu laufen. Sie schaut so gerne Leuten hinterher, geht dabei aber weiter und dann... bong!


      das kommt mir sehr bekannt vor :gott: :lol:

    • Meiner stellt sich bloed an, wenn er versucht etwas vom Fernsehtischchen zu klauen.. Es ist ein Glastisch und anstatt aufs Sofa yu springen und von dort ans Essen yu kommen, springt er ununterbrochen unter dem Glastisch hoch und schlaegt sich natuerlich den Kopf an.. :headbash:


      Das tut er immer wieder und er kapierts einfach nicht.

    • Nicht von meiner, aber ich fand es auch lustig.


      Ich steh vor dem Fleischer mit meinem Wuff und warte auf meine Frau. Da kommen zwei junge Frauen mit Hund der offensichtlich als Blindenhund ausgebildet wurde. Die, die den Hund an so einem Geschirr hatte, hatte eine Brille auf, die das "Blindsein" simulieren sollte.


      Auf dem Fußweg steht eine Werbetafel. Hund wird ganz langsam und schien zu überlegen. Gehe ich links oder rechts dran vorbei. Er entschied sich für links und die "Blinde" wurde somit genau in die Werbetafel geführt.


      Aus der anschließenden Diskussion der Frauen entnahm ich, daß sie noch etwas Ausbildungsbedarf hätten, bevor dem Hund ein wirklich Blinder anvertraut wird.


      Liebe Grüße Jan


      @brucelitsa, bin nicht krank, habe aber auch langeweile, weil es noch zu dunkel ist um mit Hundi in den Busch zu gehen, wünsche gute Besserung.

    • Zitat

      @brucelitsa, bin nicht krank, habe aber auch langeweile, weil es noch zu dunkel ist um mit Hundi in den Busch zu gehen, wünsche gute Besserung.


      So geht's mir auch, Jan :smile: ! Und ja, gute Besserung!


      So früh fällt mir auch noch keine alberne Geschichte ein, aber ich musste über Eure lachen :gut: Danke dafür!

    • Mein Nikan ist ja als echter Kerl ein Stehpinkler!
      Leider ist er auch mit 2 1/2 noch reichlich unbegabt, was das Zielen angeht und so pieselt er sich des öfteren mal an.


      Nach dem anpinkeln dreht er den Kopf in Richtung Penis und schnuppert und guckt dabei immer ganz pikiert! :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!