Alberne Tölen :)

  • :lachtot:
    Noch ein Grund warum ich Hunde liebe, man hat immer 'nen Clown zur Hand wenn man einen braucht.
    Ich glaube Lalit merkt gar nicht wie albern er aussieht, wenn er sich gedankenverloren den Po leckt und dabei vom Sofa plumpst oder eine Tüte ankläfft, bis er merkt, daß es eben genau so eine ist...und kein Feind!
    Mehr stories!!! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alberne Tölen :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch eine Geschichte!


      Als klein Carlos wirklich noch klein war (ca.10 Wochen) habe ich ihn mal mit zu meinen Freunden genommen. Diese haben einen umgebauten Bauernhof mit einem riesigen Garten und einem Schwimmteich. Wir saßen im Garten, neben dem Teich und quatschten. Klein Carlos turnte mit den anderen Hunden rund um den Teich herum. Plötzlich platschte es: Carlos war in den Teich gefallen... Ich wollte gerade eine Rettungsaktion starten, da kam er auch laut quietschend aus dem Teich zu mir angerannt. Noch bevor ich denken konnte, dass der Lütte wohl für immer Wasser hassen würde, nahm er Anlauf und sprang mit einer Arschbombe in den Teich.


      Dann stolzierte er heraus. Ganz nach dem Motto: Ihr denkt doch nicht, dass ich Angst vor so einem bisschen Wasser habe??? :shocked:


      Seitdem liebt er Wasser in jeglicher Form....

    • Yeah, Carlos ist ganz unsere Liga! Proper Respect von meinem Arschbombenking Wayne! :D


      Wayne war kürzlich so ne Pfeife, ich konnte mir ein kleines bisschen Schadenfreude nicht verkneifen.^^
      Er hegt ja eine gewisse Abneigung gegen Nachbars Katzen... da gibt es zwei kleine graue Tigermädels und einen prächtigen dicken grauen Perserkater. Die zwei Kleinen nehmen immer schon respektvoll Reißaus durch die Katzenklappe, wenn sie Wayne nur von Weitem sehen.
      Doof wie ich war entwischte mir der Wicht kürzlich beim Aussteigen aus dem Auto, weil der prächtige Perser (ich nenn ihn immer Al Capone, irgendwie erinnert er mich daran :lol: ) ein paar Meter weiter sein Revier inspizierte.
      Wayne also knurrend und mit Fullspeed auf Al Capone zu, und was passiert? ... Nichts! Al Capone blieb einfach gechillt sitzen und starrte Wayne schon leicht hämisch entgegen.
      Wayne merkte erst sehr spät, dass dieser Kater wohl so völlig unbeeindruckt von seinem Gebaren war. Kurz vor Al Capone bremste er abrupt ab, duckte sich, rasselte alle Beschwichtigungssignale auf einmal runter und jaulte zuguterletzt auch noch dramatisch auf. :lol:
      Schließlich war er es, der am liebsten durch die Katzenklappe verduftet wäre ^^


      Oder in einem Gartencenter... ein Gartenteich. Wayne und ich schauten beide rein, weil da ein Schwarm Kois unterwegs war. Waynes Nase schnüffelte sich immer näher in Richtung Wasseroberfläche, plötzlich schmatzte ihm, mindestens genauso neugierig, einer der Kois in die Nase. :lol:
      Wayne ist so erschrocken und hat den Koi danach völlig empört angebellt. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!