Ich muss sie abgeben....
-
Sia2010 -
11. Januar 2011 um 19:17
-
-
Zitat
Was möchtest du jetzt hören? Zuspruch fürs Abschieben? Kriegst du von mir nicht. Ihr solltet euch fragen, was ihr falsch gemacht habt. Wenn der Hund nicht mal mehr akzeptiert wird, wie soll er da bitte ein normales bei euch führen?
gebt ihn ab. ist besser für den hund. sowas macht mich wütend u traurig.
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na ich würd das jetzt nicht so heftig kritisieren von wegen, ihr habt den hund kaputt gemacht.......
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der hund ist doch noch nicht mal 1 jahr alt oder?????
also wenn er jetzt ziemlich zeitnah in eine hundeerfahrenere familie kommt hat er doch noch alle chancen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
na ich würd das jetzt nicht so heftig kritisieren von wegen, ihr habt den hund kaputt gemacht.......
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der hund ist doch noch nicht mal 1 jahr alt oder?????
Les bitte alles durch. Der Hund pinkelt wenn der Lebenspartner der TS auftaucht. Der Hund soll ein Kind gebissen haben.In dieser Konstellation Menschen/Hund hat dieser Hund keine Chance mehr.
-
Oh Mann...
Das ist eine schwierige Situation
Vielleicht hat die TS ja vieles versucht, aber mit einer 4 jährigen Tochter
und so einem ängstlichen Hund und dann noch ohne jegliche
Unterstützung vom Partner...Im Gegenteil, der Partner scheint Dinge gemacht zu haben,
wovor der Hund eine Heidenangst hat und nun unter sich läßt,
wenn Hundi ihn sieht.Ich kann mir schon vorstellen, dass die TS sehr unglücklich über
die Situation ist und sich hier nur mal ausweinen möchte.Ich finde es ganz schön mutig von ihr
Aber ich glaube auch, das es so nichts bringt, denn die Zeit, die sie jetzt in den Hund investieren muß um ihn zu erziehen und ihm Vertrauen
zu geben ist einfach zu viel, das kann man nicht mit einer 4 jährigen
Tochter und einem Partner der gegen den Hund ist kaum schaffen.Es sei denn, man will es ganz doll.
Gib die Hundemaus doch lieber ab, an Menschen die dem
Hund Liebe geben und ihn mit Geduld erziehen und ihn
ohne wenn und aber in die Familie integrieren.Der kleine Kerl ist noch so jung und hat doch eine Chance verdient
Übrigens,...was ist das für ein Hund??
Würd mich mal interessieren.
Lieben Gruss Christine
-
Zitat
Sie pinkelt vor Angst und dann wird sie noch geschimpft.
Was hat man mit ihr gemacht, daß sie pinkelt, wenn sie ihre Menschen sieht :/Ich würde sie so schnell wie möglich abgeben.
Sehe ich auch so. Such für den Hund einen liebevollen Platz, wo er mit viel Geduld und Liebe erzogen wird. Das hat sie verdient.
-
-
Ich habe mir deine alten Beiträge nochmal durchgelesen. Da schreibst du im Nov., sie liegt in ihrem Pipi.
Ist sie wirklich untersucht worden, daß da nichts gesundheitliches ist ?
Ist ein Ultraschall von der Blase gemacht worden? Sind die Harnwege in Ordnung? -
Huhu,
also ich muß ganz ehrlich sagen und das ist nicht böse gemeint, aber die TE ist 23, hat shon einen Hund, ein vierjähriges Kind und noch nen Hund, der nicht so nebenbei läuft wie sie vielleicht glaubte.
Ich finde es immer so schwierig, genauso wie mit Jugendlichen die schwanger sind,
einerseits sollen sie für das einstehen was sie verbockt haben und Verantwortung übernehmen und andererseits gönnt man es den armen Kindern und Tieren (normalerweise werf ich das nicht in einen Topf) nicht, so vorbelastet groß zu werden...LG und das Du jemanden findest der alles versucht um dem Wuff ein schönes zu Hause zu bieten.
-
Zitat
bitte abgeben und sich nicht dafür schämen......
es zeugt von menschlicher grösse zugeben zu können, mit ner situation überfordert zu sein.
Das hast Du sehr schön formuliert.
-
Ich war dieses Jahr in einer ähnlichen Situation und musste meinen Dicken auch abgeben, ich wünsche deinem kleinen viel Glück dass er eine gute Familie findet....
-
Euch fällt schon auf, dass die Threaderöffnerin sich seit Seite zwei nicht mehr gemeldet hat...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!