Ich muss sie abgeben....

• Ja mir ist das auch schon aufgefallen. Ich habe es darauf zurück geführt, dass hier auch viel Kritik kommt, mit der sie vielleicht schwer umgehen kann. Ich glaube nicht dass sie sich grad in einer sehr harmonischen Lage befindet.

• Zitat

Huhu,

also ich muß ganz ehrlich sagen und das ist nicht böse gemeint, aber die TE ist 23, hat shon einen Hund, ein vierjähriges Kind und noch nen Hund, der nicht so nebenbei läuft wie sie vielleicht glaubte.

Ich finde es immer so schwierig, genauso wie mit Jugendlichen die schwanger sind,
    einerseits sollen sie für das einstehen was sie verbockt haben und Verantwortung übernehmen und andererseits gönnt man es den armen Kindern und Tieren (normalerweise werf ich das nicht in einen Topf) nicht, so vorbelastet groß zu werden...

LG und das Du jemanden findest der alles versucht um dem Wuff ein schönes zu Hause zu bieten.

Wow, genau das wollte ich auch sagen !

• ich hoffe es, dass sie noch mitliest und sich von einigen hier GESTÄRKT fühlt, den hund abzugeben.

ein 4-jähriges mädchen u. ein ängstlicher hund, das kann schon mal schiefgeh'n.
    ich stell mir grad vor, meine angsthündin kurz bei uns, kleine kinder, au weia, das hätte bei mir auch in die hose gehen können.

sicherlich hat die "männliche reaktion" ihr übriges getan......

also bitte bitte, den jungen hund abgeben, dem ortsansässigen tierheim ehrlich erzählen warum und daraus lernen.

ein hund gewöhnt sich schnell um - wahrscheinlich wird der hund eher wieder zufrieden sein als die junge Frau, die evtl. länger damit zu kämpfen hat :gut:

• Hat dein Partner denn den Hund vorher akzeptiert ,oder erst seid dem schnappen nicht mehr ?? Ihr streitet wegen dem Hund und das merkt das Tier auch ,es wird dadurch ängstlich und unsicher .Ich denke ihr solltet euch einen Tiertrainer ins Haus holen ,oder hast du dich endschieden ?? Aus deinem Schreiben lese ich heraus das du dem Hund keine Chance mehr geben möchtest .

• Ich glaub es war ein Troll

Und wenn nicht finde ich es unter aller Sau von ihr was sie mit den Hund gemacht hat,und dann noch zu behaupten sie seie Hundeerfahren :hust:

Wer einen Hund den man von klein auf an hat so verkorkst ist nicht hundeerfahren.

Für den Hund tuts mir leid,ich hoffe sie schafft sich nie wieder einen Hund an,und ist in der Lage sich vernünftig um ihr Kind zu kümmern...

• Zitat

Ich glaub es war ein Troll

Und wenn nicht finde ich es unter aller Sau von ihr was sie mit den Hund gemacht hat,und dann noch zu behaupten sie seie Hundeerfahren :hust:

Wer einen Hund den man von klein auf an hat so verkorkst ist nicht hundeerfahren.

Für den Hund tuts mir leid,ich hoffe sie schafft sich nie wieder einen Hund an,und ist in der Lage sich vernünftig um ihr Kind zu kümmern...

Abgesehen davon, dass keiner von uns in der Lage ist, den Umgang mit dem Hund wirklich zu beurteilen und ich daher derlei Pauschalurteile unfair finde...

... was hat denn der Umgang mit dem Hund mit allem anderen zutun? Ich finde Deine Unterstellungen anmaßend und gemein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!