Hund 7 Tage lang ignorieren

  • Zitat

    Ich mußte eh grinsen bei dem Ausschnitt. Hatte letztens einen riesen Hals auf Kalle und entschieden, ihn lieber mal 2-3 Stunden komplett zu ignorieren, um mich davon abzuhalten, ihn stattdessen zu erwürgen :lol: . Und ja, er hat alles mögliche aufgefahren, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Köstlich! :lol:


    Du Tierquäler :stock1: :p

  • Zitat

    Gut, nächstes Mal erwürge ich ihn gleich :lol:


    Kalle merkt das wenn du ihn ignorierst??? Pluto ist es völlig egal der scheint sich zu denken "Prima, die Alte gibt Ruhe, kann ich tun was ich mag". Kratzt ihn null.

  • :D Ach ja, Martin Rütter... mal wieder.


    Ich muss lachen, da erzählt der gute Mann während einer PR-Reise, dass man den Hund ignorieren soll, aus 7 Tagen werden zwei( warum um Himmelswillen rudert er da schon zurück? Gegenwind gibt es bei solchen Veranstaltungen doch nicht :???: ) und etlichte Leute laufen ohne Denken hinterher und fabrizieren genau das mit ihren Hunden.


    Am anfang hat Elke geschrieben, einen beißenden Welpen ignorieren ist völlig ok und das seh ich genauso, aber einen Hund über Stunden, Tage oder eine Woche ( hier waren auch mehrere Wochen im Gespräch) Nö!


    Wie schon gesagt, der Hund ist ein Rudeltier und ich schliess meinen Hund garantiert nicht vom Rudel aus.


    Birgit

  • Jungejungejunge -


    das ist offensichtlich ein Ausschnitt aus einem Comedyprogramm. In dem gesamten Programm geht es um Kommunikation zwischen Mensch und Hund - bzw. wie sehr der Hund uns eigentlich im Griff hat.
    Sehr lustig und ausgesprochen unterhaltsam mit einem nicht unerheblichen Anteil an realistischen Aspekten.


    Wie man aus diesem Ausschnitt ernsthaft raushören kann "Hund 7 Tage komplett ignorieren" ist mir echt ein Rätsel.


    Und ich frage mich ernsthaft: Wenn man schon Schwierigkeiten hat, die menschliche Kommunikation zu verstehen (ist ja immerhin dieselbe Sprache!!) - wie kann man sich da eigentlich anmassen, irgendwelche Aussagen über Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu machen?

  • Zitat

    as haltet Ihr davon, bzw. bei welchen Problemen mit dem Hund könnte diese Maßnahme nützlich sein


    Ohne mir das Video und das Gerede anzuhören: ich halte davon rein gar nichts. Wenn ich den Hund ignoriere, dann i.d.R. wenn ich zu tun habe, aber selbst da widme ich einen Moment meiner Aufmerksamkeit und schick die ollen Viecher auf ihren Platz :p
    Fremde Hunde kann ich übrigens Jahre ignorieren ;)

  • Kinners,


    ihr müßt euch das Filchen anhöööören!!!!!


    Es hält einfach nur einen Spiegel vor jeden HH und zeigt, wie uns die Viecher manipulieren.


    Ich bin kein Rütter-Fan, wenn es um ernsthafte Hundeerziehung geht, aber das ist eine Komedynummer.


    Einfach nur zum Lachen, ein bißchen auch über sich selbst. Man erkennt sich nämlich wieder, manchmal.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs



  • Jap, genau das ist es Gaby!!!


    Ich mag ihn ja, als Comedian, der die Hundebesi so ein bissi auf`s Korn nimmt.... Man kann wunderbar lachen.


    Birgit

  • Also ehrlich, wer sich diesen Ausschnitt anhört und diesen Reißerischen Titel daraus zieht.... :???:
    Kann ich auch nicht verstehen. Ständig lachen Leute im Hintergrund. Ich schau doch auch nicht Die Bill Cosby-Show (oder wie die hieß) und denke, es wäre ne ernste Reportage, obwohl ständig Leute lachen (da eben eingespielt).


    So ein Unsinn. :D


    Liebe TS: Hast du dir die 8 Minuten tatsächlich angehört oder geht es dir um eine Diskussion für und wider Martin Rütter?

  • Zitat

    Also ehrlich, wer sich diesen Ausschnitt anhört und diesen Reißerischen Titel daraus zieht.... :???:
    Kann ich auch nicht verstehen. Ständig lachen Leute im Hintergrund. Ich schau doch auch nicht Die Bill Cosby-Show (oder wie die hieß) und denke, es wäre ne ernste Reportage, obwohl ständig Leute lachen (da eben eingespielt).


    So ein Unsinn. :D


    Jetzt bröselt aber meine Welt: wie Bill Cosby Show war gar keine Reportage über das wahre Leben? :shocked:
    So ein Mist aber auch, ganze Kindheit dahin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!