Hund 7 Tage lang ignorieren

  • Zitat

    Sagt mal, habt ihr schon mal davon gehört, der Klügere gibt nach ;)


    Ihr seit ja echt schlimmer, als die üblichen DF-Zicken


    Hast du vollkommen Recht...aber bei diesem Menschen bin ich leider nicht in der Lage mich zu beruhigen...kann die Dreistigkeit einfach nicht begreifen...


    Aber ich stimme Dir vollkommen zu und werde es lassen.

  • Zitat

    Hast du vollkommen Recht...aber bei diesem Menschen bin ich leider nicht in der Lage mich zu beruhigen...kann die Dreistigkeit einfach nicht begreifen...


    Aber ich stimme Dir vollkommen zu und werde es lassen.


    ... :cooler:


    http://www.youtube.com/watch?v=h18DpANSQEk

  • Jungs - ihr habt mein ganzes Mitgefühl. Beide.


    Ihr steckt mitten in der Midlife Crisis.


    Tut uns allen einen Gefallen - denn hier könnt ihr niemanden beeindrucken:


    Sucht euch ne Freundin und tobt euch da aus.


    Allzeit eine Handbreit über der Waagerechten wünscht


    cazcarra


  • Nett wenn von dir aber ich bin seit 18 jahren verheiratet glaube nicht das ich eine freundin bei meiner frau genehmigt bekomme :D

  • Zitat

    Möglicherweise, nur möglicherweise, wäre sie sogar heimlich erleichtert...


    :lol:
    cazcarra


    lol....glaube nicht..ich bin ein ganz netter..werde sie aber trotzdem mal fragen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!