Hund 7 Tage lang ignorieren

• Zitat

Du bist eine ganz schön hartnäckige Diskussionspartnerin. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Du alle möglichen Fakten einfach komplett ignorierst.

Also, wenn es nur darum geht, den Beitraszähler zu erhöhen, kannst Du deine Beiträge auch in kurzen Affenlauten formulieren. Immerhin hat sich unsere Art zu kommunizieren ja auch nicht wirklich geändert, d.h. wir werden in jedem Fall verstehen, was Du uns sagen willst.

Und jetzt ab auf die Bäume Freunde, ist schon spät, Uh-uh!

Dafür das du mich hier beschuldigst nur rumzutrollen pöbelst du ganz schön rum. Im gegensatz zu dir begründe ich meine Meinung. Von dir kommt nichts, du hast überhaupt keine Ahnung von Hunden sondern laberst nur rum. Nenne mir doch mal die Fakten welche ich ausblende und dann begründe deine Meinung auch mal. Das du dich im Laufe der Evolution noch nicht viel weiter entwickelst hast (eher zurück) glaube ich gern.

• Zitat

Dafür das du mich hier beschuldigst nur rumzutrollen pöbelst du ganz schön rum. Im gegensatz zu dir begründe ich meine Meinung. Von dir kommt nichts, du hast überhaupt keine Ahnung von Hunden sondern laberst nur rum. Nenne mir doch mal die Fakten welche ich ausblende und dann begründe deine Meinung auch mal. Das du dich im Laufe der Evolution noch nicht viel weiter entwickelst hast (eher zurück) glaube ich gern.

Problem: Du würdest mich nicht verstehen. Des Weiteren würdest Du ein Argument nicht einmal erkennen, wenn es ein Loch in dein Brett vor dem Kopf geschlagen hat.

• Zitat

Problem: Du würdest mich nicht verstehen. Des Weiteren würdest Du ein Argument nicht einmal erkennen, wenn es ein Loch in dein Brett vor dem Kopf geschlagen hat.

Wieder mal ein typischer Kommentar der deiner Erbse da entsprungen ist. Mach einmal etwas richtig und halte dich raus wenn sich erwachsene unterhalten. Sollte noch ein wenig Platz in deinem Hohlraum über den Schultern sein kannst sicher etwas lernen aber wahrscheinlich hast du nur einen Kopf damit es dir nicht in den Hals regnet.

• Zitat

Wieder mal ein typischer Kommentar der deiner Erbse da entsprungen ist. Mach einmal etwas richtig und halte dich raus wenn sich erwachsene unterhalten. Sollte noch ein wenig Platz in deinem Hohlraum über den Schultern sein kannst sicher etwas lernen aber wahrscheinlich hast du nur einen Kopf damit es dir nicht in den Hals regnet.

Na, jetzt lässt Du aber die Hunde los. *grins*

Verzeihung, ich werde erst in einem anderen Thread wieder versuchen dich ernst zu nehmen.

• Zitat

Na, jetzt lässt Du aber die Hunde los. *grins*

Verzeihung, ich werde erst in einem anderen Thread wieder versuchen dich ernst zu nehmen.

Da hast schon keine Argumente und selbst die gehen dir noch aus. In diesem Sinne: Selig sind die geistig Armen oder anders gesagt:

Frustra surdas aures fatigare

• Zitat

Da hast schon keine Argumente und selbst die gehen dir noch aus. In diesem Sinne: Selig sind die geistig Armen oder anders gesagt:

Frustra surdas aures fatigare

AMEN!

• Zitat

AMEN!

Paßt nicht direkt zur Aussage aber war auch nicht zu erwarten und jetzt halte dich doch bitte daran dich hier nicht mehr zu äußern. So bleibt allen das Lesen deiner in keinster Weise hilfreichen Kommentare erspart.

Desweiteren verzichte ich darauf mich mit dir geistig zu duellieren da ich festellen musste das du unbewaffnet bist.

• Ihr Lieben, ich übernehme mal eine Rolle, die ich mir sonst gerne spare hier im Forum, den Streitschlichter. Aber bei einem vorsichtigen Blick auf euer Alter bin ich gerade doch etwas bestürzt, dass das hier solche Formen annimmt.

Überlegt doch mal worum es hier geht... Und ob es wirklich notwendig ist für so etwas auf so einem Niveau miteinander zu reden ;) Behaltet eure Meinung, tut sie kund und diskutiert oder lasst es ganz, wenn es euch zu sehr "mitreißt". Das ist es doch nicht wert, hier so aus der Form zu fallen. Also, das Fenster eine Weile schließen und durchatmen hilft manchmal =)

• Zitat

Ihr Lieben, ich übernehme mal eine Rolle, die ich mir sonst gerne spare hier im Forum, den Streitschlichter. Aber bei einem vorsichtigen Blick auf euer Alter bin ich gerade doch etwas bestürzt, dass das hier solche Formen annimmt.

Überlegt doch mal worum es hier geht... Und ob es wirklich notwendig ist für so etwas auf so einem Niveau miteinander zu reden ;) Behaltet eure Meinung, tut sie kund und diskutiert oder lasst es ganz, wenn es euch zu sehr "mitreißt". Das ist es doch nicht wert, hier so aus der Form zu fallen. Also, das Fenster eine Weile schließen und durchatmen hilft manchmal =)

Auch in einem gesetztem Alter :-) ist irgendwann einmal das Maß voll. Hier ist jemand der einfach nur Streit sucht und da hat auch meine Geduld mal ein Ende. Alles muss ich mir nicht gefallen lassen. Hoffe du hast den ganzen Thread gelesen und weißt daher wie es sich entwickelt hat.

• Jep, habe alles gelesen. War ja von Anfang an dabei.
    Ich habe bewusst nicht einen angesprochen (weil "extremer" oder sonst was, da habe ich natürlich eine Meinung zu), weil es jetzt auch nicht mein Ziel war, mich darein zu hängen. Einfach die Diskussion an sich.

Ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Aber gerade in einem Forum denke ich mir eben, dass ich mich dann lieber mal ausklinke, als mich über eine Diskussion mit letztendlich doch Fremden so zu ärgern (zumal es eben um ein "allgemeines" Thema ging und kein (ursprünglich) persönliches Problem).

Nicht bös gemeint und nicht persönlich. Einfach nur zur Entspannung der Lage. Gehört ja hier nun auch nicht mehr in den Thread die Diskussion über geistige Reichweite oder sonst was. Wenn es also denn gemacht werden muss, vielleicht an anderer Stelle... Nur meine Meinung.

Und da ich die nun mehr als umfangreich los geworden bin, bin ich auch wieder raus, weil ich nicht die nächste Diskussion anfangen wollte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!