Hund 7 Tage lang ignorieren

  • Mein Dad hat auch mal eine Woche nicht mit mir geredet, nachdem ich sein Auto geklaut hatte :ops: :lol:
    Ich glaub, dem ging's wie mir manchmal mit den Hunden: Bevor ich Gefahr laufe, sie zu erwürgen, blende ich sie lieber mal ein Weilchen aus :D . Wobei ich nie so nachtragend bin, dass das 7 Tage dauern könnte :/

  • Zitat

    Hihi, sehr super. Vielen Dank für die Zusammenfassung!



    Meine Güte, nun ist doch mal gut.


    Bei uns Mädels spricht man von Stutenbissigkeit oder Zickenkrieg.


    Wie heißt das Gezeter unter Männern?



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


  • Platzhirschgebrüll


    Obwohl ich eher bei diesem Fall von sturen Eseln ausgehe.


  • Spaß beiseite... Interessant, was aus einer, offensichtlich aus fehlendem Verständnis heraus gestellten, Frage alles werden kann...
    Ich hab mir nicht nur Teil XY angehört, sondern die ganze Show. Und habe verstanden, worum es MR ging.
    Nein, ich führe es nicht nochmal aus...
    Davon abgesehen, haben wir ja auch so einen Ignoraten hier rumliegen, der Anfangs nur getan hat, wozu er Lust hatte... Ich muss sagen, ich würde es auch nicht schaffen, ihn zwei Tage zu ignorieren. Geht einfach nicht. Aber nicht, weil er ja "duziduzi, wo isser denn????" verhätschelt wird und ich ihn dauerbespaßen muss. Sondern weil er schnell gemerkt hat, dass plötzlich was ganz anderes abläuft. Nach 4 Stunden "ich-seh-dich-nicht" lässt sich scheinbar jeder noch so störrische Brocken die tollsten Dinger einfallen...
    Und ja, diese vier Stunden haben in unserem gegenseitigen Umgang und Verständnis viel bewegt und verändert.
    Und nochmal ja, ich würd's wieder tun. Unser Hund hat offensichtlich keinen seelischen Schaden davongetragen. Im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!