Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• Seit wir kein Kokos mehr nehmen haben wir NULL Zecken! :roll: Vielleicht ist aber auch einfach die Hauptsaison vorbei?

• Zitat

Seit wir kein Kokos mehr nehmen haben wir NULL Zecken! :roll: Vielleicht ist aber auch einfach die Hauptsaison vorbei?

:lol:

Ich glaube mittlerweile, es gibt verschiedene Zeckengruppen. Die einen mögen Kokos, die anderen Scalibor, die nächsten Spotons... :headbash:

• Hallo;)
    Hätte da mal eine Frage....und zwar ist unsere Amy(Labbi-Mix)erst 12 Wochen alt und hat sich trotzdem schon mit dem Zeckenvolk angefreundet.Was können wir ihr am besten geben?Hab da so meine "Bedenken",was Hotspot & Co angeht.Weil sie noch so jung ist.
    Sind für jeden Tip dankbar:)
    LG

• Zwischenbericht:

Alanna immer noch Zeckenfrei.

GEstern wars gruselig. Wir (mein Männe, Alanna und ich ) sind zwischen den Feldern gelaufen, leider sind gestern die fliegenden Ameisen in MASSEN(!!!) gestartet. Blöderweise waren wir mittendrin.
    Während Alanna und ich KOMPLETT verschont wurden, sassen zig hundert bei meinem mann auf dem Körper. Wir konnten (ihm zuliebe) nur noch rennnen um aus dieser Ameisenwolke rauszukommen.

Alanna und ich hatten Kokosöl drauf. Er nicht. Zufall? Mir egal. Bin hier auf dem Campingplatz auch noch nicht von Mücken zerstochen worden, dabei trifft es mich immer zuerst.

Dabei ist die "Haltung" von Kokosöl nicht einfach...im Kühlschrank zu hart und im Mobilheim zu flüssig :D
    Nu steht die Dose in der Hütte...mal sehen ob es da normal bleibt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!