Not lindern und Mitglied werden im DogForum

  • ... tja, da hatte ich die Regeln nicht so genau gelesen, sorry. Ich meinte keinen Hundeverein, sondern die Seite hier im Forum, die muss ja auch regelmäßig eingepflegt werden und ist sehr umfangreich; will hier aber keine bundesweite Endlosdiskussionen auslösen. Ich habe im Übrigen einen Job, in dem ich sehr viel Geld verdiene und bin nicht auf die Einnahmequellen dessen, was hier nicht genannt werden darf, angewiesen, ist eher Hobby und Leidenschaft. Danke trotzdem für Eure Hinweise. Ich verspreche Besserung und Zurückhaltung. Ich nehm den errötenden Smilie ...

  • Zitat

    ... tja, da hatte ich die Regeln nicht so genau gelesen, sorry. Ich meinte keinen Hundeverein, sondern die Seite hier im Forum, die muss ja auch regelmäßig eingepflegt werden und ist sehr umfangreich; will hier aber keine bundesweite Endlosdiskussionen auslösen. Ich habe im Übrigen einen Job, in dem ich sehr viel Geld verdiene und bin nicht auf die Einnahmequellen dessen, was hier nicht genannt werden darf, angewiesen, ist eher Hobby und Leidenschaft. Danke trotzdem für Eure Hinweise. Ich verspreche Besserung und Zurückhaltung. Ich nehm den errötenden Smilie ...



    :lol: tschuldigung, aber dein beitrag ist zu gut. erinnert mich an harry potter und den "dessen-name-nicht-genannt-werden-darf".

  • Zitat

    Ich meinte keinen Hundeverein, sondern die Seite hier im Forum, die muss ja auch regelmäßig eingepflegt werden und ist sehr umfangreich


    So, und jetzt müsst ihr mir doch bitte, bitte helfen. WAS bitte ist damit gemeint?


    Ich dachte erst, die Überschrift ist irgendwie total blöde formuliert, aber irgendwie hat es ja doch was mit dem Forum zu tun. Was zur Hölle meinte sie ursprünglich damit (was ja nicht erlaubt ist)? Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch.


    Eine Mitgliedschaft im DF bringt mir doch nur, dass ich das Forum unterstütze, die Möglichkeit PNs zu schreiben und ein paar Nettigkeiten. Aber welche Seite will/wollte sie machen?


    Lasst mich nicht dumm sterben!

  • Ich glaube sie meint das hier
    https://www.dogforum.de/hundeinnot.php
    und hat nicht mitgekriegt, dass es über das Zergportal läuft....


    Auf jeden Fall gehört ne Menge...."Selbstbewusstsein" dazu, sich neu in einem Forum mit tausenden Mitgliedern anzumelden und alle anderen "zu sensibilisieren etwas nachzutun"... :hust:

  • Julia,


    ganz einfach.


    Collietante will mit ihrer Mitgliedschaft das Dogforum unterstützen und möchte alle aufrufen, es ihr gleich zu tun.


    Mit ihrem "Beitrag" möchte sie die Hunde-in-Not-Seite "pflegen".


    Anscheinend ist ihr völlig entgangen, wieviele User hier Hunde aus dem TS haben und wieviele sich engagieren.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!