Not lindern und Mitglied werden im DogForum

  • Ahhhhhh, Danke Gaby - hab ich wieder was gelernt ;) Aber dann wäre es doch eigentlich sinnig, wenn das DF insgesamt nicht kostenlos wäre, alle Mitglieder einen Beitrag zahlen und das Geld dann eben für Hunde-in-Not ausgegeben wird... Oder nicht? :???:

  • *lach* ok, JETZT hab ich es auch ganz kapiert. Ich habe die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Text-Teilen gesucht, aber das das eine nur ein billiger Aufhänger (und auch noch zusammenhangslos) für Werbung war, ok, das ging mal wieder in mein "beschränktes" Hirn nicht rein.


    Die Werbeaussage an sich hatte ich schon kapiert -und bewerte ich mal mit "Setzen, 6" ;)

  • Anscheinend ist "ihr" so einiges entgangen und "sie" kann sich nur noch einmal dafür entschuldigen, "sie" hatte keine unlauteren Absichten.
    Zum einen bin ich als älteres Semester nicht forumserfahren (danke für den Crashkurs!!), zum zweiten freut es mich natürlich, dass es hier so viele aktive Mitglieder gibt, den Umfang hatte ich anfangs wirklich unterschätzt. Quebek bringt es auf den Punkt, genau das habe ich gemeint, unfreiwillig komisch ... Die Idee von Mäusezahn finde ich wirklich gut, kostenpflichtig und das Geld für Tiere in Not ... da hat vielleicht schon wieder jemand ein Fass aufgemacht. Was die Nummer mit der Eigenwerbung angeht, so kann ich nur immer wieder sagen: natürlich freue ich mich, wenn ich möglichst viel Resonanz auf das, was nicht genannt werden darf, bekomme. Natürlich tut das gut, keine Frage. Aber noch einmal für alle: es ist nicht mal kostendeckend, ich brauch die Kohle nicht wirklich, entstanden ist das Ganze vor ein paar Jahren im Grunde zusammen mit ein paar Freunden mit Hund und Mundpropaganda. Und so weiter. Mehr darf ich hier nicht und mehr will ich auch gar nicht ausführen; irgendwann muss es doch auch mal gut sein (mit unseren Hunden sind wir doch auch nicht nachtragend, oder?) ... sonnige Grüße!

  • Und ich werde weiterhin diesen Dienstag unwissend verbringen müssen ... :???:


    Resonanz auf etwas, was du nicht nennen darfst?
    Hast du eine HS und diese hier erst unwissenderweise angegeben/verlinkt/beworben :???:


    Menno ich scheine wohl sehr wesensblond zu sein heute und das obwohl ich gestern eine extra Portion dunkle Farbe aus einer mir vertrauensvollen Drogeriekette auf meinem Haupthaar verteilt habe =)

  • Zitat

    Und ich werde weiterhin diesen Dienstag unwissend verbringen müssen ... :???:


    Resonanz auf etwas, was du nicht nennen darfst?
    Hast du eine HS und diese hier erst unwissenderweise angegeben/verlinkt/beworben :???:


    Menno ich scheine wohl sehr wesensblond zu sein heute und das obwohl ich gestern eine extra Portion dunkle Farbe aus einer mir vertrauensvollen Drogeriekette auf meinem Haupthaar verteilt habe =)


    Ach du, blond bleibt blond :hust: Hat dir das keiner gesagt??? :hust:
    **Duck und wech**

  • Ja, ja, ja, ich habe es getan für Dinge, die hier nicht genannt werden dürfen und ja, ich habe zwar gelesen, dass man keine Werbung machen darf, dachte da aber eher an andere Kaliber. Egal, welche Haarfarbe, wir machen alle manchmal dumme Dinge, oder?


    Kratz, gähn, schleck, ansatzwedel ... !? Wieder gut?

  • Zitat

    Ahhhhhh, Danke Gaby - hab ich wieder was gelernt ;) Aber dann wäre es doch eigentlich sinnig, wenn das DF insgesamt nicht kostenlos wäre, alle Mitglieder einen Beitrag zahlen und das Geld dann eben für Hunde-in-Not ausgegeben wird... Oder nicht? :???:



    Nette Idee :D


    Aber Erfahrungen aus anderen Foren, da gab es z. B. Spenden für Not-Hunde, haben gezeigt, daß er sehr schnell zu Unstimmigkeiten kommt, wenn es um Geld geht.


    Der eine wollte es für "Max" ausgeben, der andere für "Moritz", der nächste zweifelte daran, ob die überhaupt hilfebedürftig sind und Krönung des Ganzen war, ein vierter behauptete, die Forumsbetreiber hätten sich von den Spenden einen Hund gekauft :lol:


    Nein, ein Forum sollte grundsätzlich kostenlos für alle sein.


    Wer ein bißchen Komfort dazu möchte, hier eben PN schreiben - leichtes Bilder hochladen usw., der zahlt halt einen Club-Beitrag.


    Da gibt es dann keine Irritationen und gut ist es.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


  • Eben.... :gut:

  • Zitat

    Ja, ja, ja, ich habe es getan für Dinge, die hier nicht genannt werden dürfen und ja, ich habe zwar gelesen, dass man keine Werbung machen darf, dachte da aber eher an andere Kaliber. Egal, welche Haarfarbe, wir machen alle manchmal dumme Dinge, oder?


    Kratz, gähn, schleck, ansatzwedel ... !? Wieder gut?



    Ja, bist ein feines Mädchen :streichel: und nun ist alles wieder gut.


    Vielleicht wurde ja auch nur überlesen, daß die nicht genannte HS, TS Hundehaltern gratis Hilfe anbietet.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!